Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
M
Mkhanloo69, 09.04.2025 20:18 Uhr
1
Wow, wow wow Shorties sollen brennen🎇↗️
N
Nobody007, 09.04.2025 0:37 Uhr
0
Auch eine merkwürdige Aussage!
Selfmade
Selfmade, 09.04.2025 0:18 Uhr
0

Ich muss Beamter sein, damit ich das was Du sagst unsinnig finden kann?

Nee, dann hätte es mich nur am wenigsten gewundert...
N
Nobody007, 08.04.2025 23:26 Uhr
0

Bist du Beamter?

Ich muss Beamter sein, damit ich das was Du sagst unsinnig finden kann?
N
Nobody007, 08.04.2025 23:25 Uhr
0
Wie kommst Du denn darauf?
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 22:35 Uhr
0

Was für ein totaler Blödsinn! Also ist Hexagon für Dich ne Schwurbelaktie?

Bist du Beamter?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.04.2025 21:07 Uhr
0

Was für ein totaler Blödsinn! Also ist Hexagon für Dich ne Schwurbelaktie?

Boah....du musst sehr viel getrunken haben, mal wieder...
N
Nobody007, 08.04.2025 18:06 Uhr
0
Was für ein totaler Blödsinn! Also ist Hexagon für Dich ne Schwurbelaktie?
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 17:53 Uhr
0

Everfuel? 🤔

Abseits von Aktien dachte ich dabei eher auch an Corona und ein generalisiertes, permanentes Staatsversagen.
O
Otto0815, 08.04.2025 17:34 Uhr
0

Ich liebe "Luftschlösser" und ganz besonders auch vermeintliche "Verschwörungstheorien", denn die meisten davon haben sich in den letzten Jahren nämlich immer bewahrheitet! Das sollte sogar dir nicht entgangen sein...

Everfuel? 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.04.2025 16:31 Uhr
0
Selfmade und ich haben einen sehr sehr klaren Blick auf Die Dinge!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.04.2025 16:14 Uhr
0
...manchmal werden Träume wahr
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 15:52 Uhr
1

Erstens ist das noch nicht abgesegnet, zweitens ist überhaupt nicht sicher das sie das auch tun. Aktuell ist das nur ein "Luftschloß" das du und Donnie sich erträumt habt.

Ich liebe "Luftschlösser" und ganz besonders auch vermeintliche "Verschwörungstheorien", denn die meisten davon haben sich in den letzten Jahren nämlich immer bewahrheitet! Das sollte sogar dir nicht entgangen sein...
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 15:50 Uhr
0

Wo steht das mit dem Aktienrückkauf?

Im Programm für die am 25.04. anstehende JHV
O
Otto0815, 08.04.2025 15:36 Uhr
1

Eine Trendwende kommt spätestens mit dem Aktienrückkauf. Wäre doch auch widersinnig, unlogisch und regelrecht kontraproduktiv zu dem Rückkauf, wenn der Kurs nun schon zuvor zu stark ansteigen würde.

Erstens ist das noch nicht abgesegnet, zweitens ist überhaupt nicht sicher das sie das auch tun. Aktuell ist das nur ein "Luftschloß" das du und Donnie sich erträumt habt.
C
CAP1, 08.04.2025 15:35 Uhr
0

Eine Trendwende kommt spätestens mit dem Aktienrückkauf. Wäre doch auch widersinnig, unlogisch und regelrecht kontraproduktiv zu dem Rückkauf, wenn der Kurs nun schon zuvor zu stark ansteigen würde.

Wo steht das mit dem Aktienrückkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen