Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Stimmt nicht. Dein Forums-papi und Maulkorb Kohlmeise hat neulich erwähnt daß er fünfstellig im Minus ist. Also hat es es damit nichts zu tun. Er schreibt im Gegensatz zu dir nicht nur Schwachsinn. Er ist in der Lage Artikel inhaltlich zu verstehen, und vor allem sieht er die vorhandenen Risiken. Du hingegen laberst einfach nur Müll. Die Tatsache daß du glaubst es hätte was mit der Stücktzahl im Depot zu tun zeigt ein weiteres Mal wie stark du geistig limitiert bist. Dir das zu erklären würde jetzt ins nichts führen, da du nun mal leider nicht besonders helle bist. Du hast auch immer noch nicht verstanden das niemand an der Produktpalette zweifelt, sondern an den Fähigkeiten sie an den Mann zu bringen in diesem schwierigen Umfeld. Niemand zweifelt daran das Wasserstoff relevant ist, sondern lediglich daran ob der Zeitplan realistisch ist. An dir ist wirklich NICHTS besonders, außer deine geistigen Defizite
Stadler baut tatsächlich auch batterie-elektrische Züge/Bahnen. Wie auch bei LKW´s kann das im näheren Umkreis-Verkehr schon auch gewissen Sinn machen, beispielsweise bei Straßen- oder U-Bahnen in einer Stadt. Allerdings sind die Strecken, wo sowas bereits eingesetzt wird auch jetzt schon mit Oberleitungen versehen. Und ich finde BEV unpraktisch im Vergleich zu Wasserstoff wegen der nur begrenzten Reichweite. Oberleitungsbetrieb für Bahnen ist sicher immer die sinnvollste, erste Wahl, wo diese möglich bzw. schon vorhanden sind. In D ist das nahezu flächendeckend der Fall, deswegen ist der Bedarf an H2-Bahnen hierzulande auch nur sehr überschaubar. In den USA allerdings könnten H2-Züge ein dickes Geschäft für Purus werden, wo nahezu nichts mit Oberleitungen ausgebaut ist. Und die baut man auch nicht eben mal durch so ein großes Land, abgesehen von deren Kosten...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,24 % | Alle Diskussionen |