Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,76 EUR
+3,62 % +1,04
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.416
s
swagbag1, 06.02.2026 17:16 Uhr
0
Kann leider aktuell nix mehr kaufen, aber halte bis ich 60 bin.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 17:14 Uhr
0

Ich muss auch mal wieder los werden, wie entspannt die Leute hier im Forum sind. Das waren jetzt wirklich harte Wochen, gestern und heute wieder von trollen überrannt worden, und die Stammleute hier bleiben einfach mega entspannt, das ist wirklich selten in meiner Wahrnehmung. Schade, dass @BörseInfo aktuell abstinent ist.

Sehe ich genauso! Ich schreie zwar nachts in mein Kissen, aber in einem Forum kann man sich schon mal zusammen reißen
norten
norten, 06.02.2026 17:12 Uhr
0

Ich muss auch mal wieder los werden, wie entspannt die Leute hier im Forum sind. Das waren jetzt wirklich harte Wochen, gestern und heute wieder von trollen überrannt worden, und die Stammleute hier bleiben einfach mega entspannt, das ist wirklich selten in meiner Wahrnehmung. Schade, dass @BörseInfo aktuell abstinent ist.

Ist wie bei allen Süchtigen. Der kommt wieder, wenn die Sehnsucht zu groß wird 🧛🏻‍♂️
Madl
Madl, 06.02.2026 17:08 Uhr
0

Ich muss auch mal wieder los werden, wie entspannt die Leute hier im Forum sind. Das waren jetzt wirklich harte Wochen, gestern und heute wieder von trollen überrannt worden, und die Stammleute hier bleiben einfach mega entspannt, das ist wirklich selten in meiner Wahrnehmung. Schade, dass @BörseInfo aktuell abstinent ist.

Ich bin auch die letzen Tage stiller Leser gewesen. Trotz massiven Kursverlusten bleibt ihr alle ruhig, ist wirklich bemerkenswert. Ich persönlich warte noch bis der Kurs die 20$ küsst, da habe ich vor 250 Anteile zu kaufen aber mir juckt es jetzt schon in den Fingern, muss ich zugeben.
a
aialecka, 06.02.2026 17:04 Uhr
0
cool
Börsenkampf
Börsenkampf, 06.02.2026 16:57 Uhr
4
Ich muss auch mal wieder los werden, wie entspannt die Leute hier im Forum sind. Das waren jetzt wirklich harte Wochen, gestern und heute wieder von trollen überrannt worden, und die Stammleute hier bleiben einfach mega entspannt, das ist wirklich selten in meiner Wahrnehmung. Schade, dass @BörseInfo aktuell abstinent ist.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 16:40 Uhr
0

Ist ja noch ewig hin 🫩

Ist doch schon der kürzeste Monat
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 16:37 Uhr
0

Ich weiß du hast seit $50 geschmunzelt und nachgekauft 😉

Exakt! Mittlerweile aus nem schönen plus 18% unter Wasser, aber ich halte noch! 💪🏼 Edit: im Nachhinein betrachtet lag ich komplett daneben, passiert 😬
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 16:34 Uhr
0

Ja aber wenn sie es nicht schafft mal ein paar Wochen über einen Level zu bleiben dann ist die verloren. Denke aber sie schafft es

Tschakka !!!!! 😂
Riskon
Riskon, 06.02.2026 16:34 Uhr
0

Können wir nicht sagen bis 23.02. 22uhr? 😅

Ich weiß du hast seit $50 geschmunzelt und nachgekauft 😉
Riskon
Riskon, 06.02.2026 16:32 Uhr
0

Ist ja noch ewig hin 🫩

Ja aber wenn sie es nicht schafft mal ein paar Wochen über einen Level zu bleiben dann ist die verloren. Denke aber sie schafft es
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 16:32 Uhr
0

Heute wechseln wieder viele shares ihren Besitzer

Ja wieder sehr hoch
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 16:28 Uhr
0
Heute wechseln wieder viele shares ihren Besitzer
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 16:26 Uhr
0

$22 müssen halten auf Monatsschluss. Ganz wichtig

Können wir nicht sagen bis 23.02. 22uhr? 😅
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 16:26 Uhr
0

$22 müssen halten auf Monatsschluss. Ganz wichtig

Ist ja noch ewig hin 🫩
Börsenkampf
Börsenkampf, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Sag das nicht uns, sag das Hims 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Security der nächsten Generation -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen