HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,25
GBP
-1,70 % -0,25
21:29:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 985
K
Kohlmeise3,
09.04.2024 14:53 Uhr
0
Die 7,80€ bis 8€ rücken immer näher. 😁😁😁
G
Gabbyyynho,
09.04.2024 11:37 Uhr
0
Verständlich, Glückwunsch.
Ich bleibe noch bisschen drin
Zuspät,
09.04.2024 10:03 Uhr
0
Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.
Z
Zuspät,
09.04.2024 8:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17963936-hsbc-verkauft-argentinien-geschaeft-vorsteuerergebnis-belastet
S
SUPERKUH,
05.04.2024 7:33 Uhr
1
Ich bleibe jetzt hier investiert barclays ist explodiert nachdem ich verkauft hatte 😐
O
M
MehrLicht,
24.03.2024 19:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17913144-wachstum-ungebremst-dividenden-nie-winken-hoechsten-ausschuettungen
K
Kohlmeise3,
21.03.2024 17:19 Uhr
0
Bei 7,80€ bis 8€ werden Gewinne eingestrichen. 👍👍👍
Z
Ohri,
20.03.2024 19:59 Uhr
0
Ich persönlich würde nie ADRs nehmen wenn ich die originale haben kann. Macht erstmal keinen Sinn
Z
Zuspät,
20.03.2024 19:51 Uhr
0
Vielen Dank erstmal für Deine Reaktion. Ich bin vor einer Woche hier reingekommen und hatte kurz zuvor erstmals ein paar shares von HSBC gekauft. Plane das noch auszubauen. Mich würde einfach interessieren, ob Andere sich für die in GB Papiere oder die in den USA notierten ADR's entschieden haben und aus welchem Grund (Steuer, spread...).
Z
Zuspät,
13.03.2024 16:20 Uhr
0
Bin neu hier eingestiegen. Daher verzeiht mir bitte eine Frage aus Neugier: Habt Ihr Euch für die in GB oder die in den USA notierten Papiere entschieden (und warum)? Ich hab mich für die GB Variante trotz höherer Spreads entschieden, einfach weil die steuerliche Behandlung einfacher ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,85 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,74 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,85 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |