HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,26 GBP
-1,57 % -0,23
20:15:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 985
B
Bergfexrv2, 09.05.2024 22:46 Uhr
0
Heute Ex-Div?
K
Kohlmeise3, 30.04.2024 15:46 Uhr
0
Rest läuft weiter😁
Z
Zuspät, 30.04.2024 11:54 Uhr
0
Kurz vorher hatte ich sie mir auch in mein Divi-Depot gelegt. Wollte eigentlich auch noch ING haben, aber die waren mir damals schon zu teuer (und sind es inzwischen umso mehr). Abwarten.
RicoM
RicoM, 30.04.2024 11:49 Uhr
0
Schön, da hab ich Anfang April auch mal einen guten Zeitpunkt beim Kauf erwischt.
Z
Zuspät, 30.04.2024 8:18 Uhr
1
"Die Bank bestätigte zudem ihre Ziele für das laufende Jahr und kündigte einen weiteren milliardenschweren Aktienrückkauf an." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ueberraschende-meldung-hsbc-muss-sich-einen-neuen-chef-suchen-gewinn-ruecklaeufig-13464244
Pitchman
Pitchman, 26.04.2024 21:54 Uhr
0
Ich würde es ebenfalls weiterlaufen lassen.👍
M
MehrLicht, 26.04.2024 1:14 Uhr
1
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/HSBC%20Holdings-Dividende
K
Kohlmeise3, 25.04.2024 9:40 Uhr
0
Kann ich noch auf 8,10€-8,20€ laufen lassen. 😉
K
Kohlmeise3, 10.04.2024 20:37 Uhr
0
Verkauf hat gestartet wegen unruhigen Markt. 1/3 verkauft für 7,80€😁👍😁
Z
Zuspät, 09.04.2024 21:05 Uhr
0

Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.

Sorry, das gehörte hier nicht her. Der Beitrag war für‘s OMV-Forum gedacht. Mea culpa! Bei HSBC bleibe ich bis auf weiteres drin.
C
Capricorn_1369, 09.04.2024 16:28 Uhr
0

Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁

🤣🤣🤣🤣🤣 genau das habe ich mir auch gedacht - könnte man glatt ein Lineal legen:-)
Pitchman
Pitchman, 09.04.2024 16:15 Uhr
0
Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,21 %
Alle Diskussionen