INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,73 EUR
-5,73 % -4,97
11:52:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.084
S
SirZwenni, 14.05.2024 13:58 Uhr
0

Ja genau. Der Kurs ist daraufhin gestiegen. Warum sollte er aus den gleichen Gründen jetzt plötzlich sinken?

...weil die Aktie sich am oberen Abwärtstrendkanal befindet.
r
rational10, 14.05.2024 14:00 Uhr
0
Wir müssen über die 38,50!
W
Wowja, 14.05.2024 14:00 Uhr
0

...weil die Aktie sich am oberen Abwärtstrendkanal befindet.

Selbsterfüllende Prophezeiung
S
SirZwenni, 14.05.2024 14:12 Uhr
0

Wir müssen über die 38,50!

Wir müssen gar nix.😉
S
SirZwenni, 14.05.2024 14:12 Uhr
0

Selbsterfüllende Prophezeiung

Jepp
B
Bennz, 14.05.2024 13:27 Uhr
0

Zudem sind die News längst bekannt....

Ja genau. Der Kurs ist daraufhin gestiegen. Warum sollte er aus den gleichen Gründen jetzt plötzlich sinken?
W
Wowja, 14.05.2024 12:48 Uhr
0
Na, Sie haben mich schon verstanden :D
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:43 Uhr
0

Naja, einen Short setzen und gleich schlechte News hinterherschreiben ist ein seltsamer Versuch eigenen Short zu retten!

Zudem sind die News längst bekannt....
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:43 Uhr
0

Naja, einen Short setzen und gleich schlechte News hinterherschreiben ist ein seltsamer Versuch eigenen Short zu retten!

Wieso redest du die ganze Zeit von retten🥱
W
Wowja, 14.05.2024 12:27 Uhr
0
Naja, einen Short setzen und gleich schlechte News hinterherschreiben ist ein seltsamer Versuch eigenen Short zu retten!
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:15 Uhr
0
Übrigens bei TR 100% short quote
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:15 Uhr
0

Soll das jetzt ein Versuch sein eigenen Short zu retten, oder was? :D

Wieso retten? Es ist Fakt.
W
Wowja, 14.05.2024 12:01 Uhr
0

Umsatzprognose 2x innerhalb eines Monats gesenkt, nettomarge deutlich gefallen.

Soll das jetzt ein Versuch sein eigenen Short zu retten, oder was? :D
S
SirZwenni, 14.05.2024 11:53 Uhr
0
Umsatzprognose 2x innerhalb eines Monats gesenkt, nettomarge deutlich gefallen.
S
SirZwenni, 14.05.2024 10:52 Uhr
0
Habe jetzt auch eine shortposition eröffnet.
junglerjj
junglerjj, 13.05.2024 13:30 Uhr
0

Ja, dass hoffe ich auch! Am besten bei 29,80 🧺

32 fänd ich auch a-OK :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Palantir -0,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Palantir -0,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen