INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.563
A
Agent.K, 01.08.2024 23:43 Uhr
0

Der Otto hat so viel Geld an der Börse verzockt dass er jetzt unter ner Brücke pennt. Bei Hellofresh wusste er n halbes Jahr später auch nichts mehr von seinem Invest

Ich kann dir gerne mein Depot zeigen. Du solltest wissen, dass ich täglich Handel.
JensBond1981
JensBond1981, 01.08.2024 23:42 Uhr
2
Agenk K kann auch was anderes schreiben als "Insolvenz möglich?" ... dachte bisher das wären die einzigen Worte die er auf der Sonderschule gelernt hat
D
Dr._K, 01.08.2024 23:42 Uhr
0
Der Otto hat so viel Geld an der Börse verzockt dass er jetzt unter ner Brücke pennt. Bei Hellofresh wusste er n halbes Jahr später auch nichts mehr von seinem Invest
A
Agent.K, 01.08.2024 23:42 Uhr
0

Klar 🤣🤣🤣🤣😭😭😭

Wann war das?
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:41 Uhr
0

Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !

Würde ich gerne wenn mir jemand die Adresse gibt von dem Kopie Agenten 🕵️
Raketenstation
Raketenstation, 01.08.2024 23:41 Uhr
0
Selbst im After Market hört es nicht auf
D
Dr._K, 01.08.2024 23:41 Uhr
0

1 Tranche 👍🏻🕵️‍♂️

Klar 🤣🤣🤣🤣😭😭😭
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:41 Uhr
0

Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !

Die sollen lieber Nummer tauschen und telefonieren🤦🤦🤦
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:41 Uhr
1

Pass auf , was du hier schreibst

Es gibt Screenshots 😘 und es ist auch hier im Umlauf du 🤡
B
Börse368, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !
A
Agent.K, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
@Linoleum88 Es geht hier um Intel, nicht um mich ! 🕵️‍♂️☝️
A
Agent.K, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich weiß nicht ob es den Kabarettverein interessiert, dass du ein Kursmassaker mit dem Holocaust verglichen hast...

Pass auf , was du hier schreibst
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich hab vor Wochen hier Short empfohlen. Also ich kenne die Bude anscheinend besser als du .

Du scheinst sehr traurig und einsam zu sein...
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:38 Uhr
0

Vom Kabarettverein ?

Ich weiß nicht ob es den Kabarettverein interessiert, dass du ein Kursmassaker mit dem Holocaust verglichen hast...
A
Agent.K, 01.08.2024 23:37 Uhr
0

Dann hoffe ich inständig für die meisten User hier das nicht soviele auf dich hören. Du hast alleie in den letzten 5 Minuten bewiesen das du z.B. von Intel keinerlei Ahnung hast. Und damit ist diese Diskussion dann auch mal beendet

Ich hab vor Wochen hier Short empfohlen. Also ich kenne die Bude anscheinend besser als du .
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:37 Uhr
0
Du bist eine billige Kopie und machst jedes Forum kaputt
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen