Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
19:15:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
Kurt7
Kurt7, 18.12.2023 23:15 Uhr
0
Was ist jetz los ? Intellabridge kann nix und ist zu langsam. DieserJohn....
C
Cris11, 18.12.2023 11:09 Uhr
0

kannst froh sein wenn du für alle deine Aktien von Intella 15 Euro bekommst , abzüglich Marklergebühren und dann musst du noch drauf zahlen 😂😂😂

Das wird nicht passieren, John wird mit unseren Banken u. Brokern verhandeln, dass wir keine Gebühren zahlen müssen.
Pandapanda
Pandapanda, 17.12.2023 21:05 Uhr
1

Dann wären wir bei ca 15 € !!!!!!

kannst froh sein wenn du für alle deine Aktien von Intella 15 Euro bekommst , abzüglich Marklergebühren und dann musst du noch drauf zahlen 😂😂😂
Kurt7
Kurt7, 17.12.2023 19:38 Uhr
0
Dann wären wir bei ca 15 € !!!!!!
Kurt7
Kurt7, 17.12.2023 19:36 Uhr
0
@Cris11 wegen dein letzten Kommentar im nebenforum mit Revolut und 30 Mrd. Marketcap. Mir würde eine MK von 1 Mrd. reichen bei Intellabridge
Kurt7
Kurt7, 17.12.2023 19:34 Uhr
0
Aber sollte es so kommen das sie die ganzen shares kaufen und die Firma nicht mehr an der Börse gelistet wird. Dann muss bei der HV mit den Aktionären ein bestimmter Kurs festgelegt werden und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das es unter 0,30 € weggehen wird.
Kurt7
Kurt7, 16.12.2023 22:56 Uhr
0
Wir sind am Ende
Pandapanda
Pandapanda, 16.12.2023 18:27 Uhr
0

@NeueHöhen @Cris11 was ist los? Müssen wir jetz auf Dienstag warten?

Die haben sich noch gute Löhne gegeben bis zum Schluss und Kohle ist bald keine mehr da 😂, jetzt wollen sie billigst unsere Aktien danach verkaufen sie den Mist an den Meistbietenden .
Pandapanda
Pandapanda, 16.12.2023 17:46 Uhr
0

@NeueHöhen @Cris11 was ist los? Müssen wir jetz auf Dienstag warten?

Auf was willst du den noch warten ? Game Over !
shinobi
shinobi, 16.12.2023 17:25 Uhr
0
Es sieht immer mehr nach dunkelschwarz aus. 🙈
Kurt7
Kurt7, 16.12.2023 15:48 Uhr
0
@NeueHöhen @Cris11 was ist los? Müssen wir jetz auf Dienstag warten?
haras
haras, 16.12.2023 15:22 Uhr
2

100 Punkte für haras

Leider hatte ich recht leider 🙏💰🎅🌋🛑
Pandapanda
Pandapanda, 16.12.2023 15:05 Uhr
0
100 Punkte für haras
Baba01
Baba01, 15.12.2023 19:59 Uhr
1
Die aussetzung des handels ist doch das beste was john passieren konnte, da bleiben die millionen bei ihm✌️. Saftladen, abzocker und gewusst wie👌.
C
Cris11, 15.12.2023 19:51 Uhr
0
Kurt??? Bist du ins Wasser gefallen? 🤔
C
Cris11, 15.12.2023 17:29 Uhr
0

Ja 1 Woche bin gerade frühstücken werde dann zu sein Unternehmen gehen bin gespannt ob die mich reinlassen

Ich hoffe, du kannst gut schwimmen wenn du Johns Jacht am Pier von Malibu besteigst.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen