Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,0145 EUR
+3,57 % +0,0005
19:49:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
SaschaK82
SaschaK82, 03.04.2024 11:44 Uhr
0
Wenn die Mitglieder drüben weiter mit ihm agieren müssen sie das mit sich selbst ausmachen ✌🏼
SaschaK82
SaschaK82, 03.04.2024 11:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Einfach alle melden dann ist er schnell weg. Nur jemand der sich ertappt fühlt, reagiert so. 🤷🏼‍♂️
u
uli62, 03.04.2024 11:41 Uhr
0
N*azi
u
uli62, 03.04.2024 9:48 Uhr
0
Von was für einer Kammer sprichst du denn Freddy ? Einfach nur widerlich, du gehörst bei BN sofort gesperrt.
u
uli62, 03.04.2024 8:49 Uhr
0
Und gleich wieder gelöscht !!! Du weißt schon warum, gleich mehrere Straftaten erfüllt.
u
uli62, 03.04.2024 8:40 Uhr
0
@Freddy Deine dunkelbraune Gesinnung hast du ja gerade wieder deutlich gemacht.
SaschaK82
SaschaK82, 02.04.2024 22:35 Uhr
0
Aber ja Leute, es war natürlich ein Aprilscherz vom braunen Kollegen drüben 👍🏽 Als ob Intellabridge jetzt auf einmal wieder gehandelt werden darf. 😁
SaschaK82
SaschaK82, 02.04.2024 22:34 Uhr
0

Meine Nachricht war nicht an dich gerichtet sondern an Kurt7 vom anderen Forum.

@Kurt7 möchte wohl nicht mehr hier schreiben, schade 😅.
G
Geldhai1200, 02.04.2024 21:06 Uhr
0
Danke für die Nachricht. Ja im April 2034...🤣
u
uli62, 02.04.2024 19:08 Uhr
0
Da ich dort gesperrt bin, habe ich sie hier geschrieben.
u
uli62, 02.04.2024 19:07 Uhr
0

Da müsste man Freddys news erstmal lesen und die sehe ich hier nirgends

Meine Nachricht war nicht an dich gerichtet sondern an Kurt7 vom anderen Forum.
G
Gast-754639400, 02.04.2024 18:33 Uhr
0
vom 01. April
J
Jahnke, 02.04.2024 18:27 Uhr
0
Leider haben sie vergessen das Jahr zu nennen. Ich tippe ganz stark auf 2028. Wer bietet mehr bzw. später? 🤑
J
Jahnke, 02.04.2024 18:26 Uhr
0
Boulder, Colorado und Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 1. April 2024) - Intellabridge Technology Corporation (CSE: KASH) (OTCQB: KASHF) (FSE: KASH) (das "Unternehmen" oder "Intellabridge"), ein Finanztechnologieunternehmen, gibt bekannt, daß die Handelsaussetzung am Freitag den 5. April beendet ist.
G
Geldhai1200, 02.04.2024 18:23 Uhr
0

Lese doch einfach meine Kommentare von gestern zu Freddy's news, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.

Da müsste man Freddys news erstmal lesen und die sehe ich hier nirgends
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
6 TUI Hauptforum +0,72 %
7 Security der nächsten Generation -6,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen