IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
L
Logos, Samstag 13:25 Uhr
0
Manchmal ist einfach Geduld angesagt
L
Logos, Samstag 13:24 Uhr
0
Das wird wieder 100 Prozent
j
jchrusty, Samstag 13:08 Uhr
0
Gute Nachrichten schlagen sich aktuell nicht in erhöhten Kursen nieder.
S
Schalker48, Samstag 13:00 Uhr
0
Was meint ihr?
S
Schalker48, Samstag 12:59 Uhr
0
Indexaufnahme als struktureller Katalysator Am 22. Juni steht CSG eine Aufnahme in einen Index bevor. Solche Übergänge erzeugen typischerweise erhöhtes Handelsvolumen: Institutionelle Fonds und ETFs müssen ihre Portfolios anpassen. Das schafft mechanischen Kaufdruck — unabhängig von der fundamentalen Lage des Unternehmens. Die technische Ausgangssituation ist dabei alles andere als komfortabel. Der Kurs liegt rund 22 Prozent unter dem 50-Tage-Durchschnitt von 18,61 Euro. Vom Jahreshoch bei 36,05 Euro im Januar trennt die Aktie fast 60 Prozent. Rückenwind aus der Region Das geopolitische Umfeld in Mittel- und Osteuropa entwickelt sich für Rüstungsunternehmen wie CSG tendenziell günstig. Slowenien hat ein geplantes Rüstungsexportverbot fallen gelassen. Polen sicherte sich über das US-Programm Foreign Military Financing einen weiteren Kredit über vier Milliarden Dollar — das Gesamtvolumen in dieser Kategorie erreicht damit 20 Milliarden Dollar. Ferner kündigte die Slowakei an, ihre Rüstungskooperation mit Indien ausbauen zu wollen. CSG ist industriell stark in Tschechien und der Slowakei verankert. Entspanntere Exportregeln und neue bilaterale Rüstungspartnerschaften kommen den Munitions- und Fahrzeugsparten des Konzerns direkt zugute. Branche in Bewegung Im weiteren Sektorumfeld laufen mehrere Deals parallel. Kongsberg übernahm 90 Prozent an Zone 5 Technologies mit Fokus auf Serienproduktion von Munition. Airbus und Diehl Defence vertieften auf der ILA Berlin 2026 ihre Zusammenarbeit in der integrierten Luft- und Raketenabwehr. Elbit Systems und Diehl Defence bieten gemeinsam den Loitering-Munitions-Typ „SkyStriker“ für die Bundeswehr an
D
Danniel, Samstag 9:10 Uhr
0
https://csg.com/en/news/csg-presented-the-trident-multi-layered-air-defence-system-at-eurosatory-2026
D
Danniel, Samstag 9:10 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/csg-and-ukrainian-armor-llc-signed-strategic-partnership-agreement-at-eurosatory-2026-ce7f5cdfdb8ff124
stefang1972
stefang1972, Samstag 6:57 Uhr
0
https://www.stock-world.de/csg-aktie-17-milliarden-euro-auftragsbestand/
B
Baddi1980, Freitag 20:41 Uhr
0
Genießt das heiße Wetter, anstatt das Hirn zu zermürben über Kurse. Hab heute mal paar ins Depot 3 geholt. Beim nächsten Rebound wird auf jeden Fall das hodl Depot mit nem Short abgesichert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Freitag 20:28 Uhr
0
Schade...hätte gern heute die 15 gesehen... na ja, kommt nächste Woche! Schönes Wochenende allen Investoren 🙂
j
jchrusty, Freitag 18:08 Uhr
0

Heute ist Freitag 😄

Und das bedeutet?
D
Danniel, Freitag 17:52 Uhr
0
Heute ist Freitag 😄
B
Baddi1980, Freitag 17:23 Uhr
0
Du laberst einfach a manchmal zu viel Meisilein. Da hast doch auch ne brutale Rutsche mitgemacht. Da müsstest ja noch rot sein, außer hast Haus und Hof drauf gesetzt bei 30😁
B
Baddi1980, Freitag 17:18 Uhr
0

Gleich wieder rot ist echt eine Top Aktie.

Na Redcare hattest ja auch oder noch
D
Danniel, Freitag 16:58 Uhr
0
Klar ist man verunsichert, ich denke aber das hat nur mit Hunterbrook zutun und weil csg gedrückt wird, das heisst nicht das wir hier unbedingt falsch sind
D
Danniel, Freitag 16:51 Uhr
0
Kohlmeise abwarten, wenn am 22 die Eintragung läuft sollte alles positiv werden , die Eintragung läuft nur unter richtiger Prüfung, wenn da was nicht stimmen sollte wird die eintragung nicht stattfinden. Danach kannst du dir Gedanken machen ob du wirklich falsch lagst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen