JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,18 EUR
-0,26 % -0,04
07:33:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 99.413
S
Solarfreddy, 5. Jun 5:47 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2026/06/04/jinkosolar-bringt-ein-700-watt-topcon-solarmodul-mit-einem-wirkungsgrad-von-2591-prozent-auf-den-markt/

Was nützen solche News?...die haben noch NIE was bewirkt...Auszeichnungen, neuer höherer Wirkungsgrad etc....die Aktie wird nun mal erst wieder profitieren wenn schwarz auf weiß Gewinne erwirtschaftet werden! Das Vertrauen bei JKS hat der Markt verloren, aber wen wundert das noch!
S
Solarfreddy, 5. Jun 5:55 Uhr
0
https://taiyangnews.info/price-index/taiyangnews-pv-price-index-cw22-2026 Nichts passiert hier wie immer!
Lookhax1
Lookhax1, 5. Jun 6:21 Uhr
0
https://www.chip.de/news/forschung-wissen/cambridge-forscher-feiern-fortschritt-ihre-neuen-solarzellen-versprechen-einen-effizienzsprung_768f9ea3-4b29-4a5e-bff5-5b09923d0063.html
Lookhax1
Lookhax1, 5. Jun 17:29 Uhr
0
Aktie im Sinkflug
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:18 Uhr
0

Aktie im Sinkflug

Alle
Lookhax1
Lookhax1, 4. Jun 20:47 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2026/06/04/jinkosolar-bringt-ein-700-watt-topcon-solarmodul-mit-einem-wirkungsgrad-von-2591-prozent-auf-den-markt/
Maverick77
Maverick77, 4. Jun 5:37 Uhr
0
JinkoSolar to supply power to Chinese desert AI data center - report (JKS:NYSE) | Seeking Alpha https://share.google/O9h4oTmJfpyaHona8
Maverick77
Maverick77, 4. Jun 5:37 Uhr
0
JinkoSolar bringt das 700-W-TOPCon-Solarmodul mit einem Wirkungsgrad von 25,91 % auf den Markt – pv magazine Global https://share.google/GsApGiKojiwuqm47o
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 1. Jun 19:00 Uhr
0
Ja bin auch Mega genervt hier
S
Solarfreddy, 1. Jun 17:58 Uhr
0

Blackrock hat im ersten Quartal um 27% aufgestockt.

Na und...BlackRock shortet doch auch und hat Hedgefonds...du hast immer irgendwelche Ausreden und versuchst schön zu reden was einfach beschissen ist. Wer sagt denn das wir mit unseren Investitionen bei JKS richtig liegen? Was sagt uns der Aktienkurs? Etwas anderes auf jeden Fall!
I
IvoH, 1. Jun 17:56 Uhr
0
Blackrock hat im ersten Quartal um 27% aufgestockt.
S
Solarfreddy, 1. Jun 14:32 Uhr
0
Mit JKS und CS werden wir leider nicht am aktuellen guten Zyklus bei Solarwerten profitieren...Während andere Solarwerte performen und die letzten Quartale kontinuierlich Gewinne melden hängt bei unseren beiden Verliereraktien weiterhin die Verlustwolke am Himmel....es sind die beiden schlechtesten Werte in meinen Depot...mit China-Aktien kann man langfristig null gewinnen...im Gegenteil man kann tief in die Verlustzone rutschen trotz einer allgemein guter Börse!
Lookhax1
Lookhax1, 30. Mai 0:01 Uhr
0
Obwohl chinesische Unternehmen Photovoltaikanlagen viel installieren, erwirtschaften sie keinen Gewinn. Überschüssige Solarmodule werden zwar verkauft, doch aufgrund der gesteigerten Produktion bleiben die Lagerbestände hoch. Dies führt dazu, dass die Produktion in großem Umfang fortgesetzt wird, was den Preis drückt.
S
Solarfreddy, 29. Mai 5:25 Uhr
0
https://taiyangnews.info/Analysis/taiyangnews-pv-price-index-cw-21-2026 Preislich passiert hier überhaupt nichts mehr....die Wochenpreise stagnieren auf niedrigen Niveau...bestimmte Module fallen weiter im Preis....woher sollen da Gewinne herkommen?
S
Solarfreddy, 28. Mai 21:04 Uhr
0
Wenn man nie liefert dann muss man sich auch nicht wundern das man nicht beachtet wird. JKS hat mit Abstand (als Weltmarktführer) die schwächste BM...man sollte mal überlegen warum das so ist! Die Aktie müsste normalerweise auf Einjahrestief zurückfallen...mit so einen Minus KGV. Woher sollen denn die Gewinne herkommen? Die Modulpreise erholen sich keineswegs und bei Bess müssen wir uns jetzt auf einen neuen Preiskampf einstellen. Es ist einfach eine schwache Aktie...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,89 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,37 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,83 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,47 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen