JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 EUR
-0,39 % -0,06
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.412
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 16:15 Uhr
0

@uwe123 ahh geil danke für die Infos 🤞🤍

Bitte, soll sogar ne vierteljährliche Divi a 1,5 Dollar geben.
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 16:19 Uhr
0
"JinkoSolar kündigt vierteljährliche Dividende von 1,50 $ an; Rendite bei 32,3 %" https://de.investing.com/news/assorted/jinkosolar-kundigt-vierteljahrliche-dividende-von-150--an-rendite-bei-323--432SI-3521497
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:19 Uhr
0
Nee nicht vierteljährlich das wäre ja krank 😆
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:19 Uhr
0
😜 lol haben die sich verschrieben ?
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 16:20 Uhr
0

😜 lol haben die sich verschrieben ?

Mir solls recht sein :)
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:07 Uhr
0
@uwe123 ahh geil danke für die Infos 🤞🤍
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 12:45 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/jinkosolar-aktie-722-megawattstunden-fuer-indien/796441
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 12:29 Uhr
1
Falls noch nicht bekannt...Divi "JinkoSolar kündigt Bardividende in Höhe von 0,375 US-Dollar pro Aktie an" https://de.investing.com/news/company-news/jinkosolar-kundigt-bardividende-in-hohe-von-0375-usdollar-pro-aktie-an-93CH-3521491
S
Solarfreddy, 12. Jun 10:40 Uhr
0

Schlimm für dich ?

Warum? Du solltest dir mal Gedanken machen ob eine Dividendenzahlung so wichtig ist wenn man 2025 Verluste mit mehreren hunderten Millionen USD einfährt...Dividenden zahlt man normalerweise aus Gewinnen vom Vorjahr! In China ist aber alles möglich und anders...da zahlt man auch Dividende bei sehr hohen Verlusten!
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 10:24 Uhr
1
Schlimm für dich ?
S
Solarfreddy, 12. Jun 7:09 Uhr
0

Frage ist ob die Dividende kommt

Wen interessiert das? Scheinbar nur dich....
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 6:43 Uhr
0
Frage ist ob die Dividende kommt
S
Solarfreddy, 12. Jun 6:30 Uhr
0
https://m.energytrend.com/news/20260602-51507.html Das könnte ein Grund sein warum JKS eventuell (man weiß es ja nie genau!) im zweiten Quartal 2026 doch schwarze Zahlen schreibt...durch einen Sondereffekt Verkauf des 75,1% Anteils des US-Werks...die erste Rate wurde am 31.05.26 verbucht in Höhe von über 97 Millionen USD...die zweite Rate (weitere um die 94 Millionen USD) folgt dann.
S
Solarfreddy, 12. Jun 6:18 Uhr
0
https://taiyangnews.info/price-index/taiyangnews-pv-price-index-cw23-2026 Beachtet mal die ganz rechte Spalte bei den Modulen (Preise seit 1.1.26) die Werte sind zwar noch grün aber die waren im Februar 26 schon mal bei über 20%! Da sieht man klar das der Trend beim Preisverfall der Module weiter anhält!
Lookhax1
Lookhax1, 12. Jun 0:04 Uhr
0
Das ist das Ergebnis von Kommunismus und Politik alles zu beherrschen
Maverick77
Maverick77, 11. Jun 17:19 Uhr
0
https://taiyangnews.info/price-index/taiyangnews-pv-price-index-cw23-2026 Zum kotzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen