JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 EUR
-0,39 % -0,06
23:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JinkoSolar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.412
R
Rroland, 14. Jun 14:20 Uhr
0
Ich lese oft, das Jinko dieses Jahr 14% dividende bezahlt. Aber die angekündigten 1,5$ entsprechen bei einem Kurs von etwa 20$ nur 7,5%? Wo ist mein Denkfehler?
Lookhax1
Lookhax1, 14. Jun 12:19 Uhr
0
Ja das ganze wird sich mit den Modulen nicht mehr lohnen dar der markt für die nächsten 15 jahre schon produziert ist. Es müsste eine neue Technologie her damit das ändert. Aber was mit den Modulen ist passiert jetzt mit den Autos. Also chinesesich marktpolitik dominiert mit Masse. Dann viel glück
MAYsDay
MAYsDay, 14. Jun 9:57 Uhr
0
Bin auch gespannt was passiert und wie es hier weiter geht.
Pablohernandez
Pablohernandez, 14. Jun 0:04 Uhr
1
Ast reiner Chat let’s gooo to new highs
Laubengasse956
Laubengasse956, 13. Jun 23:32 Uhr
0
Laubengasse956 JINKOSOLAR
…..
R
Rroland, 13. Jun 13:13 Uhr
0
Die Aktie ist durchaus ein Trauerspiel. Ob sie sich mal erholt oder positiv entwickelt, weiß ich nicht. Ich sehe Trumps Amtszeit als Chance meine Position zu füllen. Die Wettbewerbssituation in China und der Modulpreisverfall ist das Hauptübel. Ich gehe aber davon aus, dass in 10 Jahren erstens die Nachfrage steigt und zweitens, dass sich der ruinöse Preiskampf in den nächsten 5 Jahren durch Insolvenzen leicht entspannt. Wenn nach Trump ein Demokrat regiert, welche tendenziell eher pro EE sind, dürfte dies der Branche ebenfalls helfen. In kurz, während Trumps Amtszeit verkaufe ich nicht. Frühestens 2029, 2030 +
Maverick77
Maverick77, 13. Jun 2:31 Uhr
0
China plant 295 Milliarden Dollar für landesweites KI-Rechenzentrumsnetz, Nvidia und AMD bleiben außen vor https://share.google/Ci0pzodVNHfIArfEb Könnte mir gut vorstellen dass JinkoSolar davon profitieren könnte
moneyworks4us
moneyworks4us, 12. Jun 17:08 Uhr
1
Wäre ca 7,5% Div.Rendite. Nicht schlecht. Sollte sich auch kurzfristig im Kurs widerspiegeln.
moneyworks4us
moneyworks4us, 12. Jun 16:42 Uhr
2
Also, wer am 22.6.26 die Aktie besitzt bekommt 1,5$ Dividende, die um den 9.7.26 ausbezahlt wird, so steht es in der Pressemitteilung von Jinko.
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:23 Uhr
0
Iwie falsch aufgefasst auch der Schreiber bei investing
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:23 Uhr
1
Neee das stimmt nicht zahlen wirklich nur einmal jetzt im Juni
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 16:20 Uhr
0

😜 lol haben die sich verschrieben ?

Mir solls recht sein :)
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:19 Uhr
0
😜 lol haben die sich verschrieben ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:19 Uhr
0
Nee nicht vierteljährlich das wäre ja krank 😆
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 16:19 Uhr
0
"JinkoSolar kündigt vierteljährliche Dividende von 1,50 $ an; Rendite bei 32,3 %" https://de.investing.com/news/assorted/jinkosolar-kundigt-vierteljahrliche-dividende-von-150--an-rendite-bei-323--432SI-3521497
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 16:15 Uhr
0

@uwe123 ahh geil danke für die Infos 🤞🤍

Bitte, soll sogar ne vierteljährliche Divi a 1,5 Dollar geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen