JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,65 EUR
+0,53 % +0,03
12:58:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
G
Gast-771430401, 09.05.2025 9:42 Uhr
0

Nee, du bist mit Gewinn raus. Glückwunsch. Zu verkaufen ist immer das Problem. Man will zu viel oder man wartet zu lange. Ich finds gut. Wollte nur wissen ob du es gemacht hast 👍

Ist zwar nicht erwähnenswert der Gewinn aber die letzten Wochen waren hart genug.Ich steig auch bestimmt wieder ein.Momentan bin ich aber bedient mit wolfspeed knapp 6€ ek und novo nordisk 68€( zu stark gewichtet)
Kellog
Kellog, 09.05.2025 13:07 Uhr
0
Also wenn dann sollte man ganz unten rein und nicht wieder oben und dann wieder rot sein
Kellog
Kellog, 09.05.2025 13:07 Uhr
0

Noch 1,5 Jahre um nachzukaufen. Breakeven mit Q4 2026 🙏🤞🏻

Naja, der Kurs entwickelt sich dementsprechend schon vorher...
Andi68
Andi68, 09.05.2025 20:45 Uhr
0
heute wurde eine vergessene Kauforder 1,67€ ausgelöst.. ka wie das gehen soll... und somit wieder im Plus bei dieser Aktien 🤣
Andi68
Andi68, 09.05.2025 21:01 Uhr
0
ne war wohl gestern.. 12:38uhr zum Kurs von 1,56€
A
AnDiShares, 09.05.2025 9:06 Uhr
0
Noch 1,5 Jahre um nachzukaufen. Breakeven mit Q4 2026 🙏🤞🏻
Kellog
Kellog, 09.05.2025 8:37 Uhr
0
Ein zweitstelliger Dipp wäre mega. Dann könnt ich auch wieder rein mit meinem Tradekonto 😅
Kellog
Kellog, 09.05.2025 8:36 Uhr
0
Heute...
Kellog
Kellog, 09.05.2025 8:36 Uhr
0
Mitnahme oder nochmal 20% plus oben drauf?
Faktor10000
Faktor10000, 09.05.2025 7:46 Uhr
0

Nicht den Chat verfolgt?

Interessiert mich nicht , der Ausblick ist wichtig
Kellog
Kellog, 09.05.2025 6:48 Uhr
2
Nee, du bist mit Gewinn raus. Glückwunsch. Zu verkaufen ist immer das Problem. Man will zu viel oder man wartet zu lange. Ich finds gut. Wollte nur wissen ob du es gemacht hast 👍
G
Gast-771430401, 09.05.2025 4:58 Uhr
1

Ich weiß das, der Kollege war ja nicht sicher ob er den Kurs je wieder sieht...und deswegen sollte er jetzt schnell verkaufen

Ja habe tatsächlich verkauft bei knapp über 2,50.Könnt euch ruhig lustig machen....vg weiterhin
Kellog
Kellog, 08.05.2025 21:43 Uhr
0

Warum den verkaufen, jetzt wo es vorwärts geht

Nicht den Chat verfolgt?
Kellog
Kellog, 08.05.2025 21:43 Uhr
0
Ich weiß das, der Kollege war ja nicht sicher ob er den Kurs je wieder sieht...und deswegen sollte er jetzt schnell verkaufen
Faktor10000
Faktor10000, 08.05.2025 20:11 Uhr
0
Warum den verkaufen, jetzt wo es vorwärts geht
Kellog
Kellog, 08.05.2025 16:16 Uhr
0

Wieder abwärts

Und verkaufst du jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 IPO CSG -3,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen