JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
-2,14 % -0,12
07:23:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.439
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 19.03.2025 11:23 Uhr
0
Ich würde jetzt Kaufen 😊
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2025 19:50 Uhr
0

DU meinst, diese aktie kommt nie wieder?

Ich würde halt nicht weiter Geld reinbuttern. So hab ich das gemeint.
Kellog
Kellog, 17.03.2025 19:15 Uhr
0
Jetzt geht's nur noch hoch. Den Typ da einfach ignorieren.
C
CpeuJ, 17.03.2025 18:15 Uhr
0

Nicht dein ernst oder 🧐

DU meinst, diese aktie kommt nie wieder?
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.03.2025 19:49 Uhr
0

JETZT müsste man sich trauen...

Nicht dein ernst oder 🧐
C
CpeuJ, 12.03.2025 14:03 Uhr
0
JETZT müsste man sich trauen...
G
Gast-771430401, 03.03.2025 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fast schon gut zum nachkaufen
G
Gast-771430401, 28.02.2025 12:12 Uhr
0
Bin mit einer recht kleinen Position 300 stk bei 2,70 eingestiegen. Würde bei ca. 2,10 nochmal nachlegen.
Kellog
Kellog, 28.02.2025 7:17 Uhr
0
Anscheinend haste nicht verstanden, wieso ich gelacht habe 🤣🤣🤣
Kellog
Kellog, 28.02.2025 7:15 Uhr
0

Ich hab ihm mal geschrieben, das ich bei 2€ einsteige. Da hat er mich ausgelacht 😬

Zurecht, den Beleg will ich sehen!
Ischmirdir
Ischmirdir, 27.02.2025 22:52 Uhr
1

Kolleg du bist der Knaller

Ich hab ihm mal geschrieben, das ich bei 2€ einsteige. Da hat er mich ausgelacht 😬
Faktor10000
Faktor10000, 27.02.2025 17:09 Uhr
0
Warten auf ein Wunder : Ausblick & Prognose Für 2025 prognostiziert Jumia ein Wachstum von 15-20% bei den Bestellungen physischer Waren, mit einem erwarteten GMV von 795-830 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen strebt Profitabilität durch Skalierung der Volumina und Verbesserung der operativen Effizienz an, erwartet jedoch einen Verlust vor Steuern von 65-70 Millionen US-Dollar. Kommentar der Geschäftsführung CEO Francis Toufe äußerte sich zuversichtlich über Jumias strategische Ausrichtung: "Wir glauben, dass wir die richtige Strategie und das richtige Team haben, um eine bedeutende Expansion in allen Geschäftsbereichen voranzutreiben." Ein nicht identifizierter Führungskraft fügte hinzu: "Wir können weitere 20% Effizienz erreichen... und mit dieser Kostenstruktur glauben wir, dass wir in der Lage sind, das Zwei- bis Dreifache der jetzigen Volumina zu verarbeiten."
Faktor10000
Faktor10000, 27.02.2025 15:53 Uhr
0
Kolleg du bist der Knaller
Kellog
Kellog, 26.02.2025 20:55 Uhr
0
Das war ja schon sehr kurios in den letzten Monaten 😅
Kellog
Kellog, 26.02.2025 20:55 Uhr
0
So jetzt kommt der Kurs mal an die Regionen wo real sind. Seid ihr alle drin geblieben?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,58 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen