JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,71 EUR
+1,60 % +0,09
11:18:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 04.04.2025 21:06 Uhr
0
Kurzfristig ja 🤣 wer noch mutiger ist, rein 😅
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2025 20:51 Uhr
0

Wer mutig ist, haut jetzt 10 k rein und holt sich den Tradegewinn später ab 😉😅 wer mutig ist und Geld hat das er nicht braucht

Wäre ganz schön ins Höschen gegangen
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2025 16:54 Uhr
0
Gut Nacht
C
CpeuJ, 04.04.2025 14:41 Uhr
0

Ja sind sie schon sie haben mich beauftragt es Dir zu sagen

...was soll deine unqualifizierte bemerkung?
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2025 13:53 Uhr
0

ich habe alles verkauft heute bin hir raus , verlust über 420000 Euro . hatte über 30000 Stück . wünsche euch weiterhin viel Glück , grüsse Markus

Was ein Gelaber ,🤪😂
k
kusi, 04.04.2025 11:06 Uhr
0
ich habe alles verkauft heute bin hir raus , verlust über 420000 Euro . hatte über 30000 Stück . wünsche euch weiterhin viel Glück , grüsse Markus
pamelos
pamelos, 04.04.2025 9:59 Uhr
0
Ja sind sie schon sie haben mich beauftragt es Dir zu sagen
C
CpeuJ, 04.04.2025 9:01 Uhr
0
...gehen die jetzt pleite?
C
CpeuJ, 04.04.2025 9:01 Uhr
0
...gehen die jetzt pleite?
C
CpeuJ, 04.04.2025 9:01 Uhr
0
...gehen die jetzt pleite?
S
Stefan435, 01.04.2025 18:23 Uhr
0

Mehr als ich erst wollte 😅 Die 3 steht vorne

Cool ich hab auch 30. 😂😂
k
kusi, 01.04.2025 17:27 Uhr
0
denkst du das , oder hast du das gelesen
m
mottebaby1, 01.04.2025 16:03 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Die Aussichten sind gut und evtl. doch eine Übernahme?
k
kusi, 01.04.2025 9:28 Uhr
0
behalten Märkte Stabilisieren sich wieder
Faktor10000
Faktor10000, 01.04.2025 7:29 Uhr
0
Immerhin bekomme ich bald die gleiche Menge für 1€
Faktor10000
Faktor10000, 01.04.2025 7:29 Uhr
0

Ja was macht ihr, haltet ihr bis dahin oder habt ihr euer Limit?

Mein Limit ist schon 16 k im minus 😂🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
5 IPO CSG -3,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
4 IPO CSG -3,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen