JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,70 EUR
+1,24 % +0,07
10:08:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 04.04.2025 21:06 Uhr
0
Kurzfristig ja 🤣 wer noch mutiger ist, rein 😅
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2025 20:51 Uhr
0

Wer mutig ist, haut jetzt 10 k rein und holt sich den Tradegewinn später ab 😉😅 wer mutig ist und Geld hat das er nicht braucht

Wäre ganz schön ins Höschen gegangen
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2025 16:54 Uhr
0
Gut Nacht
C
CpeuJ, 04.04.2025 14:41 Uhr
0

Ja sind sie schon sie haben mich beauftragt es Dir zu sagen

...was soll deine unqualifizierte bemerkung?
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2025 13:53 Uhr
0

ich habe alles verkauft heute bin hir raus , verlust über 420000 Euro . hatte über 30000 Stück . wünsche euch weiterhin viel Glück , grüsse Markus

Was ein Gelaber ,🤪😂
k
kusi, 04.04.2025 11:06 Uhr
0
ich habe alles verkauft heute bin hir raus , verlust über 420000 Euro . hatte über 30000 Stück . wünsche euch weiterhin viel Glück , grüsse Markus
pamelos
pamelos, 04.04.2025 9:59 Uhr
0
Ja sind sie schon sie haben mich beauftragt es Dir zu sagen
C
CpeuJ, 04.04.2025 9:01 Uhr
0
...gehen die jetzt pleite?
C
CpeuJ, 04.04.2025 9:01 Uhr
0
...gehen die jetzt pleite?
C
CpeuJ, 04.04.2025 9:01 Uhr
0
...gehen die jetzt pleite?
S
Stefan435, 01.04.2025 18:23 Uhr
0

Mehr als ich erst wollte 😅 Die 3 steht vorne

Cool ich hab auch 30. 😂😂
k
kusi, 01.04.2025 17:27 Uhr
0
denkst du das , oder hast du das gelesen
m
mottebaby1, 01.04.2025 16:03 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Die Aussichten sind gut und evtl. doch eine Übernahme?
k
kusi, 01.04.2025 9:28 Uhr
0
behalten Märkte Stabilisieren sich wieder
Faktor10000
Faktor10000, 01.04.2025 7:29 Uhr
0
Immerhin bekomme ich bald die gleiche Menge für 1€
Faktor10000
Faktor10000, 01.04.2025 7:29 Uhr
0

Ja was macht ihr, haltet ihr bis dahin oder habt ihr euer Limit?

Mein Limit ist schon 16 k im minus 😂🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 IPO CSG -3,39 %
Alle Diskussionen