JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,69 EUR
+1,25 % +0,07
10:38:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 02.07.2025 7:55 Uhr
1
Bei dem Streubesitz...wie soll das gehen? Die müssen es ja dann so oder so von uns abkaufen...
C
Code_, 02.07.2025 6:44 Uhr
0
Wenn die Übernahme stattfindet wird das Papier von der Börse genommen. Die Frage ist, was das Angebot sein wird. Auf ATH wird es hier nicht mehr gehen
Kellog
Kellog, 01.07.2025 22:20 Uhr
0
Da wird ein Netzwerk aufgebaut...
Kellog
Kellog, 01.07.2025 22:19 Uhr
1

https://de.investing.com/news/stock-market-news/jumiaaktie-steigt-nach-bloombergbericht-uber-ubernahmeinteresse-von-axian-telecom-93CH-3052125

Das ist eine Meinung die da einer schreibt. Die haben 8% gekauft. Das ist eine Holding, genau das machen die, investieren in Unternehmen...am besten in welche die auch wachsen und profitabel werden. Genau das lässt ja auch den Kurs steigen...
C
CpeuJ, 01.07.2025 20:14 Uhr
0
...DAS wären aber nicht unbedingt good news für den aktienkurs, oder?
C
CpeuJ, 01.07.2025 20:13 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/jumiaaktie-steigt-nach-bloombergbericht-uber-ubernahmeinteresse-von-axian-telecom-93CH-3052125
P
Peter197, 01.07.2025 19:48 Uhr
0
News?
C
CpeuJ, 01.07.2025 19:42 Uhr
0
WER weiß es....WER weiß es???
J
Jakob.S, 01.07.2025 19:19 Uhr
0
Was ist denn heute los ist etwas passiert
S
Sizzar, 01.07.2025 16:49 Uhr
0
🙌
n
nirwara00, 30.06.2025 22:03 Uhr
0
Jump!
I
Ivanessa, 02.06.2025 9:01 Uhr
0
https://northwiseproject.com/jumia-stock-forecast-2030/
Andi68
Andi68, 09.05.2025 21:05 Uhr
0
oh.. mann.. der Ärmste...
Kellog
Kellog, 09.05.2025 21:03 Uhr
0
Da hat dann ein lustiger ohne Limit verkauft 😅
Andi68
Andi68, 09.05.2025 21:01 Uhr
0
ne war wohl gestern.. 12:38uhr zum Kurs von 1,56€
Andi68
Andi68, 09.05.2025 20:45 Uhr
0
heute wurde eine vergessene Kauforder 1,67€ ausgelöst.. ka wie das gehen soll... und somit wieder im Plus bei dieser Aktien 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen -0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen