JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,52 EUR
-1,08 % -0,06
15:04:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 21:21 Uhr
0

Alle die den EK gedrückt haben, als sie unten war, kommen wieder ins Plus und sollten dann auch raus.

Warum ?
Kellog
Kellog, 22.07.2025 22:15 Uhr
0

..und hoffe auf schadensbegrenzung

Alle die den EK gedrückt haben, als sie unten war, kommen wieder ins Plus und sollten dann auch raus.
C
CpeuJ, 21.07.2025 16:42 Uhr
0
...🫣
C
CpeuJ, 21.07.2025 16:41 Uhr
0
..und hoffe auf schadensbegrenzung
C
CpeuJ, 21.07.2025 16:41 Uhr
0

Du immer noch hier?

...ja klar....bin doch unter von denjenigen, die in 2019 eingestiegen sind... vor dem großen crash...
Kellog
Kellog, 21.07.2025 15:15 Uhr
0

😂 ...du wieder...

Du immer noch hier?
C
CpeuJ, 17.07.2025 20:44 Uhr
0
WANN?
C
CpeuJ, 17.07.2025 20:44 Uhr
0

Das hier ist kein Glaube, das ist Überzeugung l

😂 ...du wieder...
Kellog
Kellog, 17.07.2025 19:42 Uhr
0

..kleiner sprung.....hat jemand eine idee warum?

Das hier ist kein Glaube, das ist Überzeugung l
C
CpeuJ, 17.07.2025 17:18 Uhr
0
..kleiner sprung.....hat jemand eine idee warum?
Kellog
Kellog, 02.07.2025 17:51 Uhr
0
Klar, Jumia wird richtig brutal 😉
Kellog
Kellog, 02.07.2025 17:51 Uhr
1
Weit über 80 % ist Streubesitz...
C
CpeuJ, 02.07.2025 14:56 Uhr
0

Da wird ein Netzwerk aufgebaut...

..du noch immer im glauben an dieses unternehmen....
Faktor10000
Faktor10000, 02.07.2025 13:37 Uhr
0
Aus der Traum von Amazon in Afrika
Faktor10000
Faktor10000, 02.07.2025 12:23 Uhr
0

Bei dem Streubesitz...wie soll das gehen? Die müssen es ja dann so oder so von uns abkaufen...

Delistung Ein vollständiger Kauf (z. B. über 90 % der Aktien) würde vermutlich zur Delistung von der NYSE führen. Anteilseigner müssten dann entscheiden: Ausbildung von Cash-Out-Angebot, Verbleib in einem privaten Unternehmen oder Handel über alternative Plattformen ().
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,25 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -0,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 Security der nächsten Generation +4,23 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,56 %
Alle Diskussionen