JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,36 % +0,02
14:30:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 14:19 Uhr
0
Jumia Technologies AG: Jumia Reports Second Quarter 2025 Results https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66117243-jumia-technologies-ag-jumia-reports-second-quarter-2025-results-200.htm
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 14:17 Uhr
0

Ich liebe Jumia. Immer so berechnent...ihr wisst was jetzt kommt? 🤣

Absturz wie immer 🤣
Kellog
Kellog, 07.08.2025 14:04 Uhr
0
Wahrscheinlich ni
Kellog
Kellog, 07.08.2025 14:04 Uhr
0
Ich liebe Jumia. Immer so berechnent...ihr wisst was jetzt kommt? 🤣
C
CpeuJ, 07.08.2025 12:09 Uhr
0
WANN startet das event denn?
Kellog
Kellog, 06.08.2025 20:20 Uhr
0
Über 4,30 Euro 😉
k
kusi, 06.08.2025 20:00 Uhr
0
der Kurs sagt alles 😡😡😡
Faktor10000
Faktor10000, 06.08.2025 13:34 Uhr
0
Wie sind eure Einschätzungen für morgen?
A
AnDiShares, 04.08.2025 17:22 Uhr
0
https://investor.jumia.com/news/news-details/2025/Jumia-to-Announce-Second-Quarter-2025-Results-on-August-7-2025/default.aspx
Kellog
Kellog, 02.08.2025 21:03 Uhr
0

Was genau

Ach, ist mir doch alles völlig schnuppe. Ist ja keiner ernst zu nehmen hier
C
CpeuJ, 31.07.2025 17:32 Uhr
0
...schon bisschen bewegung derzeit... HV nächste woche....
Faktor10000
Faktor10000, 31.07.2025 9:47 Uhr
0

Kann mir das nicht mehr anhören 🤣🤣🤣

Was genau
Kellog
Kellog, 25.07.2025 0:37 Uhr
0
Kann mir das nicht mehr anhören 🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 21:21 Uhr
0

Alle die den EK gedrückt haben, als sie unten war, kommen wieder ins Plus und sollten dann auch raus.

Warum ?
Kellog
Kellog, 22.07.2025 22:15 Uhr
0

..und hoffe auf schadensbegrenzung

Alle die den EK gedrückt haben, als sie unten war, kommen wieder ins Plus und sollten dann auch raus.
C
CpeuJ, 21.07.2025 16:42 Uhr
0
...🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen