Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
10,80
EUR
-1,64 % -0,18
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.047
Connie,
09.09.2024 11:12 Uhr
0
Wenn nach dieser Nachricht die Aktie nicht anspringt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter bei meiner Lieblingsaktie. Ohne Wenn und Abwasser: Knaus Tabbert entwickelt neue Camping-Toilette mit Folientechnik https://www.pnp.de/nachrichten/regionale-wirtschaft-niederbayern/ohne-wenn-und-abwasser-knaus-tabbert-entwickelt-neue-camping-toilette-mit-folientechnik-16878921
Etwas zeitversetzt reagiert der Kurs heute auf die mega news 😁😎
Connie,
22.10.2024 8:07 Uhr
0
Eieiei
https://stock3.com/news/eqs-adhoc-knaus-tabbert-ag-knaus-tabbert-aktualisiert-die-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-2024-2-15577916
VonZwingenberg,
03.09.2024 16:34 Uhr
0
Wenn nach dieser Nachricht die Aktie nicht anspringt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter bei meiner Lieblingsaktie.
Ohne Wenn und Abwasser: Knaus Tabbert entwickelt neue Camping-Toilette mit Folientechnik https://www.pnp.de/nachrichten/regionale-wirtschaft-niederbayern/ohne-wenn-und-abwasser-knaus-tabbert-entwickelt-neue-camping-toilette-mit-folientechnik-16878921
Connie,
08.08.2024 7:21 Uhr
4
Zahlen liegen im Rahmen der Erwartungen, zumindest keine negativen Überraschungen.
Spricht für das solide und professionelle Management
https://stock3.com/news/eqs-news-knaus-tabbert-starkes-ergebnis-im-1-halbjahr-2024-knaus-tabbert-marken-weiterhin-marktfuehrer-bei-reisemobilen-15146696
Dotti2,
06.08.2024 10:43 Uhr
0
Deutsche Aktien werden ja grade von den großen Investoren gemieden.
.
Erst recht wenn die Marge gering ist
Dotti2,
06.08.2024 10:39 Uhr
0
(Von mitte Juli)
https://www.schwaebische.de/wirtschaft/camping-schnaeppchen-reisemobile-wohnmobile-2715524
Dotti2,
06.08.2024 10:39 Uhr
0
Echt bitter der Kurs.
Zum Glück bin ich nur an der Seitenlinie.
Ich hatte mir schon gedacht das die Zinsen den Boom reduzieren aber das es so heftig wird, hätte ich nicht gedacht.
.
Der Artikel macht es sehr deutlich
Kohlmeise3,
05.08.2024 10:29 Uhr
0
Bei 28€ waren wir schon mal sehen ob das Tief bei 26€ noch kommt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,21 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,21 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,72 % | Alle Diskussionen |