Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,80 EUR
-1,64 % -0,18
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.047
K
Kohlmeise3, 17.07.2024 11:18 Uhr
0
Bei 29€ mal eine Order rein gestellt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.07.2024 11:02 Uhr
0
War schon hier investiert und habe heute die Gunst der Stunde genutzt, um noch aufzustocken. Sehe die Aktie als Long-Investition! Rücksetzer aus meiner Sicht etwas zu übertrieben!
Mixery
Mixery, 17.07.2024 10:13 Uhr
0
denke das wird sich dann nochmal am 08.08.2024 bei den Zahlen bemerkbar machen
B
Brofoxx, 17.07.2024 10:11 Uhr
0
Gewinnprognose ein Prozentpunkt runter. Sind ca 6-7% weniger Gewinn Hart übertrieben.
S
Scooter001, 17.07.2024 10:01 Uhr
0
Ja extrem,fällt gleich um 13%< , das darf doch nicht war sein, sehr bitter
Winterplan
Winterplan, 17.07.2024 9:26 Uhr
0
Zuhoch abgestraft, finde ich
Winterplan
Winterplan, 17.07.2024 9:19 Uhr
0
Puh
C
Camper69, 17.07.2024 9:15 Uhr
2
eben....https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-KNAUS-TABBERT-SETZT-KLARES-SIGNAL-ZUR-UNTERSTUeTZUNG-SEINER-HANDELSBETRIEBE/36277048
Connie
Connie, 17.07.2024 8:32 Uhr
0
Eigentlich keine so schlimme Nachricht, gestiegene Finanzierungskosten drücken auf die Marge, Lagerbestand bei den Händlern muss abgebaut werden. Reaktion mMn mal wieder massiv überzogen
Cardoso
Cardoso, 17.07.2024 8:30 Uhr
0

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/camping-branche-fuenf-grafiken-die-grosse-liebe-der-deutschen-zum-urlaub-auf-raedern/29888078.html

Schade, kann ich leider nicht öffnen. Hast du den Artikel gelesen?
Connie
Connie, 17.07.2024 8:26 Uhr
0
Connie Knaus Tabbert
Eieiei https://www.4investors.de/nachrichten/amp/dgap-meldung.php?sektion=dgap&ID=141093
C
Camper69, 17.07.2024 8:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18276795-knaus-tabbert-ag-prognose-2024-aktie-fokus
C
Camper69, 16.07.2024 15:33 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Knaus-Tabbert-AG-von-First-Berlin-Equity-Research-GmbH/36270469
A
Anfaenger1984, 14.07.2024 15:20 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/camping-branche-fuenf-grafiken-die-grosse-liebe-der-deutschen-zum-urlaub-auf-raedern/29888078.html
Z
Zottell, 13.07.2024 9:38 Uhr
0
Mit der üppigen Dividende wurden noch einige in die Falle gelockt 😞
A
Anfaenger1984, 11.07.2024 21:58 Uhr
0
Ziel 100 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen