KRAKEN ROBOTICS INC. WKN: A2DYP6 ISIN: CA50077N1024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,21
EUR
+0,30 % +0,01
07:18:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 540
S
Bomber25,
30. Mär 18:29 Uhr
0
Gibt es einen Grund weshalb die Kraken so massiv fallen, gefallen sind? Im Grunde spricht doch nichts dafür, was man so lesen kann.
reinskiwalski,
27. Mär 10:54 Uhr
0
Schlage heute nochmal zu. Kraken ist noch lange nicht am Ende meines Erachtens nach. Stellt euch vor irgendwann ist Tiefseebergbau ein Thema(das dauert natürlich etliche Jahre oder findet nie statt wer weiß es...)dann profitiert Kraken massiv.
Highländer,
23.03.2026 11:34 Uhr
2
Die zunehmende strategische Bedeutung von Unterwasserinfrastruktur verändert die Bewertung von Unternehmen, die Technologien für die maritime Sicherheit entwickeln. Aktien wie die von Kraken Robotics geraten dadurch stärker in den Blick von Investoren, da geopolitische Spannungen und neue Verteidigungsprogramme die Nachfrage nach Unterwassertechnologie deutlich erhöhen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68008515-kraken-robotics-aktie-ruestungs-technologie-der-zukunft-486.htm
ElZorroBieroso,
17.03.2026 15:47 Uhr
0
Gibt es gute Long Hebel? Finde nur welche mir ko bei 5 bis 6 Euro. Das ist mir zu heiß.
ElZorroBieroso,
17.03.2026 15:46 Uhr
0
Ich würde wirklich auch gerne, aber mein EK sind 25 Cent... 🙂😃
D
DerBursche,
17.03.2026 14:38 Uhr
0
Sollte man nochmal nachlegen, was sagt ihr?
UlliDe,
17.03.2026 12:09 Uhr
3
https://www.krakenrobotics.com/news-releases/kraken-robotics-announces-24-million-in-defence-orders/
V
Vollstrecker66,
17.03.2026 11:56 Uhr
3
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/03/17/3256960/0/en/Kraken-Robotics-Announces-24-Million-in-Defence-Orders.html
Viranto,
13.03.2026 9:51 Uhr
5
So ich bin nun auch bei Kraken, nachdem ich mich vor einem halben Jahr doch für droneshield entschied und Kraken Robotics an mir vorbei geschwommen ist. Aber so ist es ja immer.
Useyourillusion,
12.03.2026 22:22 Uhr
0
🎱
S
Schoenie09,
11.03.2026 6:20 Uhr
0
Nichts was direkt mit kraken zu tun hat
_Hugo_,
11.03.2026 5:53 Uhr
0
Gab es News? Ich meine 16% 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,47 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |