KRAKEN ROBOTICS INC. WKN: A2DYP6 ISIN: CA50077N1024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,21 EUR
+0,30 % +0,01
07:18:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 540
S
Schoenie09, 30. Mär 19:22 Uhr
0

Gibt es einen Grund weshalb die Kraken so massiv fallen, gefallen sind? Im Grunde spricht doch nichts dafür, was man so lesen kann.

Aus meiner Sicht wird hier nur mal dampf abgelassen. Die letzte KE ist mit 8,50CAD überzeichnet gewesen.
B
Bomber25, 30. Mär 18:29 Uhr
0
Gibt es einen Grund weshalb die Kraken so massiv fallen, gefallen sind? Im Grunde spricht doch nichts dafür, was man so lesen kann.
reinskiwalski
reinskiwalski, 27. Mär 10:54 Uhr
0
Schlage heute nochmal zu. Kraken ist noch lange nicht am Ende meines Erachtens nach. Stellt euch vor irgendwann ist Tiefseebergbau ein Thema(das dauert natürlich etliche Jahre oder findet nie statt wer weiß es...)dann profitiert Kraken massiv.
Highländer
Highländer, 23.03.2026 11:34 Uhr
2
Die zunehmende strategische Bedeutung von Unterwasserinfrastruktur verändert die Bewertung von Unternehmen, die Technologien für die maritime Sicherheit entwickeln. Aktien wie die von Kraken Robotics geraten dadurch stärker in den Blick von Investoren, da geopolitische Spannungen und neue Verteidigungsprogramme die Nachfrage nach Unterwassertechnologie deutlich erhöhen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68008515-kraken-robotics-aktie-ruestungs-technologie-der-zukunft-486.htm
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2026 15:47 Uhr
0
Gibt es gute Long Hebel? Finde nur welche mir ko bei 5 bis 6 Euro. Das ist mir zu heiß.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Ich würde wirklich auch gerne, aber mein EK sind 25 Cent... 🙂😃
D
DerBursche, 17.03.2026 14:38 Uhr
0
Sollte man nochmal nachlegen, was sagt ihr?
UlliDe
UlliDe, 17.03.2026 12:09 Uhr
3
https://www.krakenrobotics.com/news-releases/kraken-robotics-announces-24-million-in-defence-orders/
V
Vollstrecker66, 17.03.2026 11:56 Uhr
3
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/03/17/3256960/0/en/Kraken-Robotics-Announces-24-Million-in-Defence-Orders.html
Viranto
Viranto, 13.03.2026 9:51 Uhr
5
So ich bin nun auch bei Kraken, nachdem ich mich vor einem halben Jahr doch für droneshield entschied und Kraken Robotics an mir vorbei geschwommen ist. Aber so ist es ja immer.
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 22:22 Uhr
0
🎱
OliverB
OliverB, 11.03.2026 15:03 Uhr
0

Gibt bei der ing gar keine Hebel leider.

Bei Kraken brauchst du auch keinen Hebel🤑
OliverB
OliverB, 11.03.2026 15:00 Uhr
0

Gibt bei der ing gar keine Hebel leider.

Ach ja. Beim Smartbroker werden dir sogar welche angezeigt, wenn du nach einer Aktie suchst.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 11.03.2026 14:58 Uhr
0

Mach beides mit gleichem Hebel🤟 Kann so nichts passieren 😁

Gibt bei der ing gar keine Hebel leider.
S
Schoenie09, 11.03.2026 6:20 Uhr
0
Nichts was direkt mit kraken zu tun hat
_Hugo_
_Hugo_, 11.03.2026 5:53 Uhr
0
Gab es News? Ich meine 16% 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 TUI Hauptforum -0,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen