KRAKEN ROBOTICS INC. WKN: A2DYP6 ISIN: CA50077N1024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,415
EUR
-1,45 % -0,065
21:14:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 539
Viranto,
13. Apr 10:30 Uhr
0
In 3 Tagen kommen die Zahlen - hoffe es gibt keinen Sell the News dann.
D
DerBursche,
30. Mär 22:35 Uhr
0
Nachkaufmöglichkeit!
S
Schoenie09,
30. Mär 19:22 Uhr
0
Von daher bleibe ich entspannt.
S
Bomber25,
30. Mär 18:29 Uhr
0
Gibt es einen Grund weshalb die Kraken so massiv fallen, gefallen sind? Im Grunde spricht doch nichts dafür, was man so lesen kann.
reinskiwalski,
27. Mär 10:54 Uhr
0
Schlage heute nochmal zu. Kraken ist noch lange nicht am Ende meines Erachtens nach. Stellt euch vor irgendwann ist Tiefseebergbau ein Thema(das dauert natürlich etliche Jahre oder findet nie statt wer weiß es...)dann profitiert Kraken massiv.
Highländer,
23.03.2026 11:34 Uhr
2
Die zunehmende strategische Bedeutung von Unterwasserinfrastruktur verändert die Bewertung von Unternehmen, die Technologien für die maritime Sicherheit entwickeln. Aktien wie die von Kraken Robotics geraten dadurch stärker in den Blick von Investoren, da geopolitische Spannungen und neue Verteidigungsprogramme die Nachfrage nach Unterwassertechnologie deutlich erhöhen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68008515-kraken-robotics-aktie-ruestungs-technologie-der-zukunft-486.htm
ElZorroBieroso,
17.03.2026 15:47 Uhr
0
Gibt es gute Long Hebel? Finde nur welche mir ko bei 5 bis 6 Euro. Das ist mir zu heiß.
ElZorroBieroso,
17.03.2026 15:46 Uhr
0
Ich würde wirklich auch gerne, aber mein EK sind 25 Cent... 🙂😃
D
DerBursche,
17.03.2026 14:38 Uhr
0
Sollte man nochmal nachlegen, was sagt ihr?
UlliDe,
17.03.2026 12:09 Uhr
3
https://www.krakenrobotics.com/news-releases/kraken-robotics-announces-24-million-in-defence-orders/
V
Vollstrecker66,
17.03.2026 11:56 Uhr
3
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/03/17/3256960/0/en/Kraken-Robotics-Announces-24-Million-in-Defence-Orders.html
Viranto,
13.03.2026 9:51 Uhr
5
So ich bin nun auch bei Kraken, nachdem ich mich vor einem halben Jahr doch für droneshield entschied und Kraken Robotics an mir vorbei geschwommen ist. Aber so ist es ja immer.
Useyourillusion,
12.03.2026 22:22 Uhr
0
🎱
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,45 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,87 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,11 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,69 % | Alle Diskussionen |