LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

Auf Seite 1 ist ein Bild. ;-) Und nix davon widerspricht meiner Aussage: 9M stark, Q3 nicht. Du liest halt nur die Zahlen zu 9M, ich differenziere zwischen beiden Zeiträumen. Und wenn das Cash-Quartal nachlässt, darf man das erwähnen und negativ sehen und immerhin betont das auch die bisherige Berichterstattung. Hier übrigens mal ein Argument pro Q3: Der Free Cash Flow ist sehr stark gestiegen.

Jeder kann dort auf die Seite schauen und selbst nachlesen ;-) Ich kann mit meiner Brille recht gut lesen , Lol
F
FordPrefect1983, 30.10.2025 8:42 Uhr
0

Genau da schau ich rein Ergebniss. 32 % Plus Ebit 26% Plus Ebita 12% Plus Cashflow 83% Plus Usw. Alles auf Seite 1 zu lesen

Auf Seite 1 ist ein Bild. ;-) Und nix davon widerspricht meiner Aussage: 9M stark, Q3 nicht. Du liest halt nur die Zahlen zu 9M, ich differenziere zwischen beiden Zeiträumen. Und wenn das Cash-Quartal nachlässt, darf man das erwähnen und negativ sehen und immerhin betont das auch die bisherige Berichterstattung. Hier übrigens mal ein Argument pro Q3: Der Free Cash Flow ist sehr stark gestiegen.
S
Störchebande, 30.10.2025 8:40 Uhr
0

7,03 😊🚀

7,06😊🚀
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 8:40 Uhr
1

Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .

Moin Landi, alles wird gut ☕👍✈️ und noch besser. Das ist die Zukunft, an der alle arbeiten. Dividende wird auch positiv für uns.
S
Störchebande, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
7,03 😊🚀
S
Störchebande, 30.10.2025 8:37 Uhr
0
Vielleicht ist er gleich noch höher, armer kleiner Shorty-Frosch.
G
Gast-766086800, 30.10.2025 8:34 Uhr
0

Kurs ist höher als gestern. 😊

Noch
S
Störchebande, 30.10.2025 8:30 Uhr
1

Mann Glück gehabt, dass ich gestern rausgegangen bin. Aber freut mich für diejenigen, die investiert geblieben sind, der Kurs steigt.

Kurs ist höher als gestern. 😊
S
Störchebande, 30.10.2025 8:28 Uhr
1

Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .

Lass das mal den Papa machen
S
Störchebande, 30.10.2025 8:28 Uhr
1
https://www.fvw.de/touristik/verkehr/lufthansa-group-quartalsergebnis-der-operativ-beste-sommer-des-letzten-jahrzehnts-256294
Landskrone
Landskrone, 30.10.2025 8:24 Uhr
0
Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .
s
schreiber, 30.10.2025 8:20 Uhr
3
Wer hier nie drin war, kann auch nicht rausgehen, was für kranke ADHS Posts unglaublich. 🤣 Es ist auch klar dass hier NIEMAND dem anderen auch nur das schwarze unter den Fingernägeln vergönnt. 🤣also spart euch verlogenen...💩
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:12 Uhr
0
Google, ( lufthansa news) Spor meldiet sich mit einem weiteren Gewinnzuwachs für 2025
E
Elloco, 30.10.2025 8:11 Uhr
0
Mann Glück gehabt, dass ich gestern rausgegangen bin. Aber freut mich für diejenigen, die investiert geblieben sind, der Kurs steigt.
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 8:05 Uhr
0
Zu ITA keine Wort. Auch in der bereits veröffentlichten Firmen Präsentation vom Spohr nichts dazu. ???
Füchslein
Füchslein, 30.10.2025 8:04 Uhr
0

Jetzt noch der kommende Streik, dann kommen die 5 Euro ganz schnell wieder zurück. 😭😭😭😭

Das glaub ich kaum. Ist vermutlich viel schon eingepreist und VCo dürften die Zahlen auch im Hals stecken bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen