LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

482,85 EUR
+0,24 % +1,15
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
MatzeAG1
MatzeAG1, 15.10.2025 9:15 Uhr
1

Dank ihm bin ich auch bei 320 bei Ferrari rein weil er von der Insolvenz sprach.

Hab bei Ferrari auch am Support gekauft ~ 322. so lustig. 😆
L
Lausbub89, 15.10.2025 9:16 Uhr
0

Ziemlich asozial wieder die Börse zu stoppen, wenn es mal hochschiesst , aber wenn es 30% runterknallt, lässt man es laufen.

Normal. Wird sicherlich auch Gewinnmitnahmen geben.
A
Agent.K, 15.10.2025 9:16 Uhr
0

Wo ist eigentlich Agent? Börsenexperte 😂

Hier und schwimme im Geld
A
Aslankral, 15.10.2025 9:18 Uhr
0
Guten morgen zusammen, nimmt ihr die Gewinne mit oder wie denkt ihr?
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.10.2025 9:15 Uhr
0
Ziemlich asozial wieder die Börse zu stoppen, wenn es mal hochschiesst , aber wenn es 30% runterknallt, lässt man es laufen.
L
Lausbub89, 15.10.2025 9:14 Uhr
1
Dank ihm bin ich auch bei 320 bei Ferrari rein weil er von der Insolvenz sprach.
L
Lausbub89, 15.10.2025 9:13 Uhr
1
Agent K ist ein Kontraindiz. Ich brauch den um erfolgreich an der Börse zu sein.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 15.10.2025 9:11 Uhr
0
Wo ist eigentlich Agent? Börsenexperte 😂
L
Lausbub89, 15.10.2025 9:09 Uhr
0
Ja viele alte Hochs durchbrochen. Give me 800.
MatzeAG1
MatzeAG1, 15.10.2025 9:05 Uhr
2
Schaut euch mal die Wellen an, Aufwärtstrend und wer hier shortet in nem Aufwärtstrend, maximal Lost.
L
Lausbub89, 15.10.2025 9:04 Uhr
0
Agent K sein short printed xD
MatzeAG1
MatzeAG1, 15.10.2025 9:04 Uhr
0
Einfach geil! Über 40 % im Plus, ich lasse es noch laufen 😅
L
Lausbub89, 15.10.2025 9:04 Uhr
1
Hier fliegt der Deckel vom Topf
A
Agent.K, 14.10.2025 21:29 Uhr
0

Schreibe auch, wann du den auflöst 👍

Gern.
M
Marionette, 14.10.2025 20:54 Uhr
0

Direkt short eingeloggt yesss

Schreibe auch, wann du den auflöst 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen