MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
14:31:08 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Geldbörsennews,
28.07.2022 8:22 Uhr
0
Wir müssen ja hoch wenn wir auf 0,34 wollen 😉
G
Geldbörsennews,
28.07.2022 8:22 Uhr
0
Wir müssen ja hoch wenn wir auf 0,34 wollen 😉
F
Frankbaumann,
28.07.2022 0:29 Uhr
0
Invineon hatte auch mal Konkurs angemeldet, ging runter auf 34 Cent...
E
Eve22,
27.07.2022 23:02 Uhr
1
Stimme Goldcolt zu,so isses
G
Goldcolt,
27.07.2022 22:24 Uhr
3
⚡⚡kommt ihr Zocker, das Teile ist f. d. A. und gehört in die Tonne, auch die gierigsten Vögel unter euch haben dann endlich ihre Ruhe!🤡⏬⏬🤡⚡⚡
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Geldbörsennews,
27.07.2022 22:00 Uhr
0
Brief jetzt 0,216 ?
G
Geldbörsennews,
27.07.2022 21:48 Uhr
0
Irgendwie finde ich die Erholung von 0,126 auf 0,195 heute komisch
M
Matze5891,
27.07.2022 21:40 Uhr
0
Dennoch schätze ich die Chancen auf eine baldige Erholung äußerst gering ein. Vertrau Magforce hier kein Stück mehr.
M
Matze5891,
27.07.2022 21:38 Uhr
1
Quelle: https://inso.whitecase.com/regelverwaltung/welche-befugnisse-und-aufgaben-hat-der-vorlaeufige-insolvenzverwalter
Zitat:
"Der vorläufige Insolvenzverwalter sichert das vorhandene Vermögen und prüft Sanierungsmöglichkeiten. Während der vorläufigen Insolvenzverwaltung wird regelmäßig auch der Geschäftsbetrieb fortgesetzt. Gerade durch die Fortsetzung des Geschäftsbetriebes, nämlich insbesondere die Weiterbeschäftigung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Bedienung der Kunden, lassen sich die Werte des Unternehmens und Sanierungschancen am besten erhalten.“
Hier nochmal aus dem Gesetzestext:
https://dejure.org/gesetze/InsO/22.html
G
Matze5891,
27.07.2022 20:50 Uhr
0
Vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt:
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-dgap-adhoc-magforce-ag-vorlaeufiger-insolvenzverwalter-gerichtlich-bestellt-deutsch/28554528.html?mwl=ok
M
M
MF6Insider,
27.07.2022 19:10 Uhr
0
Das ist ein klarer Fall für den Staatsanwalt und die Bafin!!!
AndreK.,
27.07.2022 18:32 Uhr
0
GBC (letzte Kaufempfehlung vom 13.07.22) ruderte heute Nachmittag ganz überraschend zurück! Ach sowas!
/
G
Gast-747308000,
27.07.2022 18:01 Uhr
0
Der Pröbstl ist schon die grösste Pfeide die es gibt. Viele seiner Empfeglungen enden im Konkurs.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,61 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,25 % | Alle Diskussionen |