MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 12:47 Uhr
0
Ohja heute morgen war es extrem
G
Gast-754895601, 30.01.2025 12:46 Uhr
0
Auf jeden Fall wird derzeit wieder aktiv gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 12:40 Uhr
0
So jetzt aber geht es über die 0.60?
G
Gast-754816401, 30.01.2025 12:18 Uhr
0
Nur weil du gelt ferloren hast. Bistu saue jetz
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:59 Uhr
0

MANZ IST KAKE GEWORDEN... WIEDER GEFALLEN. DAS WARS ICH FERKAUFE LIEBER ALLES JEZ ....

Aus welchem Grund eigentlich genau Manz und Atos. Treib doch mal woanders dein Unwesen.
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:53 Uhr
0
MANZ IST KAKE GEWORDEN... WIEDER GEFALLEN. DAS WARS ICH FERKAUFE LIEBER ALLES JEZ ....
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:53 Uhr
0
Dachte du has mich auf ignroa
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:51 Uhr
0
Dann such mal weita
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:51 Uhr
0

klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"

Du suchst hier anlage tipps in einem forum xD?
S
SK_97, 30.01.2025 11:48 Uhr
0
Ich bin hier auch nicht investiert und habe es nicht vor, viel zu hohes Risiko. Aber keine Anlagenberatung.
S
SK_97, 30.01.2025 11:47 Uhr
0
Regt euch nicht über K_H auf. Er tut mir Leid. Hoffe dass du dir psychologische Hilfe holst. Anders kann ich mir dein Verhalten wirklich nicht erklären
_
_ES, 30.01.2025 11:38 Uhr
0

klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"

der Boandlkramer hat sich doch bereits selbst entlarvt
M
MaLiMo, 30.01.2025 11:35 Uhr
0
klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:29 Uhr
0
Bessa ferkaufen erstma... Manz is doch sehr scheise ... Habe keine infos bekommen mehr
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:28 Uhr
0

KUKMA MANZ FELT WIEDER. FERKAUFEN SOFORT

Okay und wehlaufen oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen