Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 16:42 Uhr
0
Ohne news...
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 16:42 Uhr
1
Guter Start
Funkytown
Funkytown, 23.02.2026 21:30 Uhr
0
Nichts neues aber super interessant ☝️
Funkytown
Funkytown, 23.02.2026 21:29 Uhr
0
https://invest.aktien.news/max-power-mining?utm_source=Paid&utm_medium=CPC&utm_campaign=NBYY&utm_content=PM&gad_source=1&gad_campaignid=23174842551&gbraid=0AAAABAal_OfZRhak5xAmDb-aWykd8PqXV&gclid=CjwKCAiAkvDMBhBMEiwAnUA9BfhAxpafNRNeQn3A2myIEDUUNg-oA8lmKmoT4g6D1DK8OrayqtEWAhoCQxoQAvD_BwE
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.02.2026 18:35 Uhr
0
Hat sich erstmal gut gehalten
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.02.2026 10:01 Uhr
0
Moin moin... noch gibt es nichts neues zu lesen, hat jmd anderes irgendwelche aktuellen infos ? 😬
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 22.02.2026 7:51 Uhr
1
Bin ich dabei ;) find das auch angenehmer sich hier zu animieren, statt zu ärgern, ... gibt es ja so schon überall genug...dennoch steht es jedem frei sich zu äußern wie er will, ich fands bisher nett hier...:)
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 16:31 Uhr
1
Gombo auf Igno 👍 Unnötige Kommentare
G
Gombo, 21.02.2026 14:05 Uhr
0

Und erstmal lesen..es waren zweimal,ok🤣

Naja, ‘heute ath?’ oder ‘ath’ ist für mich der selbe unnötige Kommentar. Aber reicht mir jetzt auch hier ☺️
G
Gombo, 21.02.2026 14:00 Uhr
0

Meinst du mich?

Wen sonst haha
G
Gombo, 21.02.2026 13:26 Uhr
0

Ath😎💰

Naja, haste mich hier verlinkt bzw auf meinen Kommentar geantwortet oder nicht?
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 13:18 Uhr
0

Wenn er meint mir blöd kommen zu müssen und mich zu verlinken, kann ich ihm ja auch sagen, dass ich es affig finde. Ich freue mich ja auch über die aktuellen Zahlen 🤷🏼‍♂️

Er hat dich weder verlinkt noch ist er dir blöd gekommen also immer locker bleiben. Versau das Forum bitte nicht mit Kindergarten.
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 13:17 Uhr
0

Was hast du für einen EK und wie viele Aktien hast du?

Wenn du mir so kommst,man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage 😉🍾
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 13:16 Uhr
0
Und erstmal lesen..es waren zweimal,ok🤣
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 13:16 Uhr
0

Wenn er meint mir blöd kommen zu müssen und mich zu verlinken, kann ich ihm ja auch sagen, dass ich es affig finde. Ich freue mich ja auch über die aktuellen Zahlen 🤷🏼‍♂️

Meinst du mich?
G
Gombo, 21.02.2026 13:00 Uhr
0

Lass ihn sich doch freuen 🤷‍♂️

Wenn er meint mir blöd kommen zu müssen und mich zu verlinken, kann ich ihm ja auch sagen, dass ich es affig finde. Ich freue mich ja auch über die aktuellen Zahlen 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen