Media Central Forum: Community User: Mentalist
Kommentare 5.991
Köln64,
24.04.2022 13:49 Uhr
4
Ich denke die CAD user sind auch nicht schlauer als wir.
Eine Spekulative zwischen Delisting und Comeback.
Ich bleibe im Kopf erstmal bei der greifbaren Variante.
K.mac ist im Amt weiterhin und Wei Lin gehören jetzt 51%.
Das K.mac mit Wei Lin in einen Boot sitzt, beziehungsweise die beiden eher miteinander können möchte ich weiter annehmen.
Und wie @ Sly668 schon schrieb, der Laden ist jetzt aufgeräumt.
Gewisse Leute braucht man jetzt nicht mehr fragen um etwas zu verändern.
Wenn K.mac etwas mit den Betrugsvorwürfen zu tun hätte dann hätte es doch sicherlich eine Meldung zur Absetzung seiner Person gegeben.
So denke ich zumindest.
Aber wie gesagt, alles sehr dunkel noch.
Vielleicht kann man ein wenig Hoffnung in die Visionsfigur K.mac und den Unternehmergeist von Wei Lin legen.
P
PumPui,
24.04.2022 13:24 Uhr
0
Ok Merci, muss ich mir heute im laufe des Tages mal in Ruhe anschauen..
Sly668,
24.04.2022 11:45 Uhr
0
Ob die Namen aktuell sind weiss ich leider nicht. Die gefeuerten Führungskräfte sind zumindest noch drin.
Sly668,
24.04.2022 11:43 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/MEDIA-CENTRAL-CORPORATION-46475627/unternehmen/
P
PumPui,
24.04.2022 11:27 Uhr
0
Gibt es die Möglichkeit zu sehen wer aktuell wieviel Anteile an Papieren hält?
Gibt es dazu ne Seite? Wenn einer was hat bitte posten... Danke
k
knipsms,
24.04.2022 8:00 Uhr
0
Danke für die neuen Einblicke, gut gemacht PumPui
P
PumPui,
23.04.2022 22:15 Uhr
0
Juhaa...
Köln64,
23.04.2022 22:11 Uhr
0
@ PumPui
2 Monate.....Pump & Dump
P
PumPui,
23.04.2022 21:50 Uhr
0
Ich spinne mal was...... Neuanfang mit einen sehr guten Konzept kommt. Der Kurs ist max im Keller. Investor kauf sich Aktienmehrheit. 85 Millionen. Banken ziehen nach 70 Millionen Private gehen rein 70 Millionen Gesamt über 225 Millionen im Kaufbereich. Kurs 3 bis 7 CAD$$
Wenn du richtig Spinnen willst. Wann sollen die 3 CAD erreicht sein?
Unter 8 Monaten... Dann kann ich mir auch enn Q9 bestellen.. 😂🤪
P
PumPui,
23.04.2022 21:48 Uhr
0
Nach unten scrollen, da sind alle Berichte drin und viele Seiten mehr...
P
PumPui,
23.04.2022 21:47 Uhr
0
https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.flyy/media-central-corporation-inc?page=1
P
PumPui,
23.04.2022 21:44 Uhr
0
Den Inhalt kennen wir bereits...
P
PumPui,
23.04.2022 21:42 Uhr
0
https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.flyy/media-central-corporation-inc?postid=34538826
Sly668,
23.04.2022 20:45 Uhr
0
Das mit Hagen und Timmi kann ich nicht finden. Was ist mit den beiden?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Media Central Hauptdiskussion | ||
| 2 | Media Central Corporation |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | Alle Diskussionen |