Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Fero83,
30.06.2025 9:17 Uhr
2
Ek 9,22. 4% so im Plus, halte noch. SL setze, wenn wir mal über 10 Euro kommen. Sitze lieber im Minus aus und kaufe nach. Als eine Rakete zu sehen, die ohne mich startet.
Adis11,
30.06.2025 8:59 Uhr
0
Das war ja auch letze Woche so
Grey_trade,
30.06.2025 8:58 Uhr
0
Für die Situation das es zu bewussten Shorts kommen kann hab ich zu wenig zum Nachschiessen
Adis11,
30.06.2025 8:58 Uhr
0
Das heißt bis Mittwoch passiert Nix , erst am Mittwoch kann der Kurs fallen?
Grey_trade,
30.06.2025 8:56 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1939577461614014951?s=46
Grey_trade,
30.06.2025 8:56 Uhr
1
Die nächste Revision erfolgt am Mittwoch, den 2. Juli. Zu diesem Zeitpunkt wird der durchschnittliche Schlusskurs vom 27. Juni bis 1. Juli angepasst.
Useyourillusion,
30.06.2025 8:44 Uhr
0
Es sei denn, man schafft den Absprung nicht das ist natürlich dann was anderes
Useyourillusion,
30.06.2025 8:43 Uhr
2
Guten Morgen, an alle, mach doch meines Erachtens keinen Sinn. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch ganz andere ATH sehen werden. Und warum solltest du jetzt verkaufen? Warte doch einfach ein bisschen. Ich hab mir gut vorstellen, dass es überhaupt gar keine Möglichkeit gibt, dass man überhaupt im minus bleibt in diesem Zyklus nur meine Meinung.
Adis11,
30.06.2025 8:40 Uhr
0
Macht Sinn danke
Bürschel,
30.06.2025 8:35 Uhr
0
Trade Republic zeigt den Verkaufspreis an und lang und schwarz den Kaufpreis.
Adis11,
30.06.2025 8:32 Uhr
0
Metaplanet wird bei lang und schwarz mit mit 9,72 € angezeigt und bei Trade Republic sind wir bei 9,66 €ist doch Mist
Adis11,
30.06.2025 8:26 Uhr
0
Immer metaplanet
A
Akaka,
30.06.2025 8:25 Uhr
0
Schon wieder so ein durcheinander hier über welche aktie wird jetzt hier geredet?
Groschensammler,
30.06.2025 8:17 Uhr
0
Ich überlege Depot 1 mit mittlerem dreistelligem Gewinn zu verkaufen und in Depot 2 rüberzubringen um den EK dort zu senken. Depot 1 benutzt nur leider Schubkarren und Leiharbeiter um die Kohle wechzuschaffen. Diba ist da echt sperrig 🤬
JayW,
30.06.2025 7:57 Uhr
0
Moin,
auch mal schnell schreiben.
Sehe es wie @Oliver78 !
Erst ist Meta so toll, jetzt gibt es einen neuen Fahrplan und neue Erkenntnisse und schon ist Saylor wieder der Heilsbringer.
Entspannt bleiben 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,27 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,27 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,82 % | Alle Diskussionen |