Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,329 EUR
+5,05 % +0,064
14:44:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
n
newcomer65, 15.09.2025 18:55 Uhr
0

Woher sollen wir möchtegern trader das wissen, wenn nicht mal die Profis sowas lesen können. Kauf oder Kauf nicht

Wohl bei unter 2,00 €...stellt man den Wert der ausgegebenen Aktien dem vorhandenen Unternehmenswert (Hotel+ Bitcoins)gegenüber. Der Rest ist die Story und/oder Phantasie...
N
Nembra, 15.09.2025 18:08 Uhr
0

Wo ist der Boden ?

Woher sollen wir möchtegern trader das wissen, wenn nicht mal die Profis sowas lesen können. Kauf oder Kauf nicht
K
Kryptomining, 15.09.2025 17:25 Uhr
0
Hey. Bin heute mal eingestiegen. Erwartet ihr ein plus für Mittwoch?
P
Puzilei, 15.09.2025 15:41 Uhr
0
https://youtu.be/vtxRkW3lU6A?si=VtDiyT8oyYQmFXUE
P
Puzilei, 15.09.2025 14:38 Uhr
0
Warum? Bitcoin nichts mehr Wert? Metaplanet pleite?
R
Ricklingen.1972, 15.09.2025 10:18 Uhr
0
Top - Danke f die Info...
Mugi81
Mugi81, 15.09.2025 9:56 Uhr
0
https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html
R
Ricklingen.1972, 15.09.2025 9:43 Uhr
0
Es hieß mal - bei 25 % Steigerung - dass der Handel ausgesetzt wird ....glaube ich .....?
M
MiMa1983, 15.09.2025 9:28 Uhr
0
Meines wissens ist es so, dass es dann nur so ist, wenn es in der handelszeit der japaner liegt.
T
Trader_G, 15.09.2025 8:54 Uhr
1
Keine Ahnung. Das war erstmal nur eine Frage, da es ja in Japan die Höchsätze gibt. Da der letzte Schlusskurs in Japan bei 591 Y stand und er maximal um 100 Y bis auf 691 Y steigen darf
L
Linsenchips, 15.09.2025 8:52 Uhr
0

Ist es richtig, dass wenn wir heute bis auf 4 € steigen sollten (691 Y) die Japaner morgen nicht handeln dürfen?

Meinst du das geht heute auf 4?
T
Trader_G, 15.09.2025 8:33 Uhr
0
Ist es richtig, dass wenn wir heute bis auf 4 € steigen sollten (691 Y) die Japaner morgen nicht handeln dürfen?
falke23
falke23, 15.09.2025 8:28 Uhr
0

Vielleicht meint er den Dachboden ?

dachboden🤔 dann rauf damit 🚀🚀🍀😁
Faktor10000
Faktor10000, 15.09.2025 8:19 Uhr
0
Vielleicht meint er den Dachboden ?
B
Backe2025, 15.09.2025 8:02 Uhr
0
Beretta, habe ich jetzt den Boden verpasst? 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen