Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:23 Uhr
0
Wir sind nicht verpflichtet, die Gespräche auf diese Weise zu führen. Meine Hand 👋
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:21 Uhr
0

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡

Und festgestellt ich bin nicht Dongsi ich bin ich.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:59 Uhr
0
Ja eine Festllung
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:41 Uhr
1

Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:39 Uhr
0
Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:27 Uhr
0
No contra weiche Eier plausible Tatsachen zu zu schaffen. Nur Affen aus dem System. Langweilig !!!!
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:25 Uhr
0
Contra heißt zu Gewinnen aber sich mit Lulis anzulegen ist langweilig
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:23 Uhr
0
Man das Ende der Verblendung
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:22 Uhr
0
Danke endlich mal was
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:21 Uhr
4

Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero

Admin kannst den Vogel mal Sperren SPAM 🤡🙄
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:20 Uhr
0
Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:20 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.

Und wenn schon 😴
F
Fattony90, 19.10.2025 8:19 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:17 Uhr
0

Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok

Machs gut 😴😴😴
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:17 Uhr
0
Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:16 Uhr
0

Die Japaner verzeihen nichts. Der Montag wird's zeigen. Glück Euch allen. Nur meine Dumme Meinung

Deine Meinung interessiert hier genau NIEMAND👋😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen