MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,70 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 28.962
S
Stone69, 07.04.2025 10:42 Uhr
0

Na ja, wann denn sonst als nach stärkeren Kursrücksetzern soll man Aktien kaufen? Sollen wir warten bis Microsoft bei 400 USD steht? Klar, bei dieser Vola ist alles ein bisschen unberechenbar, aber man sollte nicht vergessen, dass dieser Kurssturz durch Politik herbeigeführt wurde und eben so wieder durch Politik repariert werden kann. Am besten in Tranchen antizyklisch kaufen (wenn man das Kapital dafür hat) oder eben abwarten bis sich die Lage beruhigt.

Ich verstehe die Argumente und wünsche allen das Beste.Derzeit ist die Lage jedoch sehr unübersichtlich, und der entstandene Schaden lässt sich nicht schnell rückgängig machen.Europa steht erst am Anfang mit der ersten Zollankündigung, und die nachfolgenden Konsequenzen sind noch nicht absehbar.Sollte es zu einem Handelskrieg und einer Rezession kommen, könnte es eine Dekade dauern, bis sich die Situation erholt.Bei einer Einigung rechne ich mit einer Erholungsphase von etwa zwei Jahren.
n
nufan, 07.04.2025 10:19 Uhr
0

Aus meiner Erfahrung würde ich dringend davon abraten, irgendwelche Aktien zu kaufen.

Na ja, wann denn sonst als nach stärkeren Kursrücksetzern soll man Aktien kaufen? Sollen wir warten bis Microsoft bei 400 USD steht? Klar, bei dieser Vola ist alles ein bisschen unberechenbar, aber man sollte nicht vergessen, dass dieser Kurssturz durch Politik herbeigeführt wurde und eben so wieder durch Politik repariert werden kann. Am besten in Tranchen antizyklisch kaufen (wenn man das Kapital dafür hat) oder eben abwarten bis sich die Lage beruhigt.
S
Stone69, 07.04.2025 9:54 Uhr
0

Die Vola ist zwar sehr hoch und irgendwie ist es momentan schwer das ganze korrekt einzuschätzen, aber man kann wohl nun mit den ersten Tranchen zum Kaufen beginnen. Freitags hat man ja eh gut gesehen, wie verrückt dieser Markt ist: Microsoft vorbörslich bei 355 USD im Tief, dann wird es bis 375 im Kassa-Markt hochgepumpt, um dann wieder abverkauft zu werden.

Aus meiner Erfahrung würde ich dringend davon abraten, irgendwelche Aktien zu kaufen.
n
nufan, 07.04.2025 9:25 Uhr
0

Techsektor ist seit heute offiziell gecrasht (über 30%) aber jetzt sind auch die meisten kgvs unter ihrem historischen Schnitt

Die Vola ist zwar sehr hoch und irgendwie ist es momentan schwer das ganze korrekt einzuschätzen, aber man kann wohl nun mit den ersten Tranchen zum Kaufen beginnen. Freitags hat man ja eh gut gesehen, wie verrückt dieser Markt ist: Microsoft vorbörslich bei 355 USD im Tief, dann wird es bis 375 im Kassa-Markt hochgepumpt, um dann wieder abverkauft zu werden.
Kolera
Kolera, 07.04.2025 9:12 Uhr
0
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Das werden einige von der Brücke ..
M
Maximilianmax, 07.04.2025 8:41 Uhr
0
Nur krass was abgeht zur zeit
D
Donidoni, 07.04.2025 8:12 Uhr
0
Techsektor ist seit heute offiziell gecrasht (über 30%) aber jetzt sind auch die meisten kgvs unter ihrem historischen Schnitt
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 8:12 Uhr
0
Oh das war ein guter text 😆
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 8:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Absolut gut und trefflich beschrieben.
D
Donidoni, 07.04.2025 8:09 Uhr
0
Ich habe noch 5k Puffer bis rot
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 8:05 Uhr
0

Jetzt bin ich im Minus, cca 10000€.

Shit😵‍💫 bei mir sind es noch knapp 7.000€
Dithmarscher
Dithmarscher, 07.04.2025 7:56 Uhr
0
Das ist noch lange nicht das Ende der Rutschpartie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen