MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
J
Jsaya, 22. Apr 17:48 Uhr
0

Verstehe nicht wieso die Aktie sich auf diesem Niveau so schwer tut . Jeder Peak wird direkt Abverkauft seit Monaten 🤷‍♂️ Mega nervig .

Extrem vorallem sind doch heute mal einwenig gute news
GabInvestments
GabInvestments, 22. Apr 17:49 Uhr
0
Ich denke der Kurs wird hier seit Monaten stark kontrolliert von den Shortsellern
p
pamvxv3, 22. Apr 18:08 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/microvision-accelerates-revenue-growth-industrial-132000208.html
GabInvestments
GabInvestments, 23. Apr 15:35 Uhr
0
Kurzfristiger Aufwärtstrend gebrochen . Geht jetzt wohl Richtung 0.40-0.50 . Meine fresse was für eine Aktie 🤦‍♂️
Atos7
Atos7, 23. Apr 22:10 Uhr
0
Bei dir gibt es ja nur einen Abwärtstrend...aber ich denke belehren muss ich dich nicht. Habe heute alles satt rot gehabt. Interessiert mich aber aktuell nicht mehr. Ich kann die Lage in der Welt leider nicht beeinflussen...verkaufe aber definitiv nichts. Es kommen bessere Zeiten. Aktuell ist alles Schrott
GabInvestments
GabInvestments, 22. Apr 16:36 Uhr
1
Verstehe nicht wieso die Aktie sich auf diesem Niveau so schwer tut . Jeder Peak wird direkt Abverkauft seit Monaten 🤷‍♂️ Mega nervig .
Atos7
Atos7, 14. Apr 8:38 Uhr
0
Ja, leider wiederholst Du Dich.
GabInvestments
GabInvestments, 10. Apr 12:53 Uhr
0

Kommt eigentlich heute keine Grütze von unserem Charttechniker und Stocktwits Dauermitleser?

Der Chartechniker sagt, dass die Gefahr aktuell groß ist, dass wir Richtung 0.40-0.45 fallen könnten. Der Abwärtstrendkanal ist weiterhin intakt. Wir haben immer denselben Peakverlauf. Peak 0.80, Peak 0,70, Peak 0,60, Peak 0,55 und werden immer an der SMA 10-38 im Daily runtergedrückt. Ich wiederhole mich zum 100. mal. Diese Aktie ist ein Bilderbuch von Chartechnik.
Atos7
Atos7, 31. Mär 19:02 Uhr
0
Kommt eigentlich heute keine Grütze von unserem Charttechniker und Stocktwits Dauermitleser?
Atos7
Atos7, 27.03.2026 19:40 Uhr
0

Wenn die Deals die aktuell spekuliert werden mit den teilweise Big Playern der Wahrheit entsprechen ist alles möglich . Daher einfach mal abwarten . Geduld ist wohl das Zauberwort derzeit, auch wenn der Abwärtstrend leider weiter intakt ist

Ich denke selbst Du hast jetzt keine Lust mehr Deinen Müll weiter in die Welt zu bringen.
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 21:49 Uhr
0
Wenn die Deals die aktuell spekuliert werden mit den teilweise Big Playern der Wahrheit entsprechen ist alles möglich . Daher einfach mal abwarten . Geduld ist wohl das Zauberwort derzeit, auch wenn der Abwärtstrend leider weiter intakt ist
Atos7
Atos7, 26.03.2026 20:44 Uhr
0
Ausstieg? Für mich in etwa bei 1,20€
Atos7
Atos7, 26.03.2026 20:43 Uhr
0
Mal locker durch die Hose atmen. Wer ab und an mal etwas Grips in die Weltlage legt weiss was los ist
DIBO
DIBO, 26.03.2026 18:32 Uhr
1

das wird hier heute dunkelrot, weil der kurs zum unteren Bolinger Band gedrückt wird. Da gibts heute null Gegenwehr

Da ist sicherlich etwas Wahres dran. 👍 Falls wir jemals steigende Kurse sehen, wäre es hilfreich, wenn du uns auch da mitteilen könntest, wann der passende Moment zum Ausstieg ist.
Atos7
Atos7, 26.03.2026 18:04 Uhr
0

https://ibb.co/7JhjY1Xx Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝 Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe. Peak 0.80 Peak 0.70 Peak 0.60 jetzt Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .

Wenn es Dir irgendwas gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen