MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 20.02.2026 17:07 Uhr
0
wieder was interessantes gefunden. Ein Warehouse Manager wechselt von der aufgekauften Firma Luminar zu Microvision ... https://stocktwits.com/ddcarlu/message/645448616 Wozu sollte man einen Lagerleiter einstellen, wenn man doch keine "Deals" hat ...
GabInvestments
GabInvestments, 19.02.2026 20:50 Uhr
1
Denke hier muss man einfach Geduld haben . Ein Investment für die nächsten 1-3 Jahre . Heute wurde was mit Drohnen vorgestellt https://www.linkedin.com/posts/dronetech-lidar-innovation-ugcPost-7430259585992548352-w7cG?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFU77ccBcFuFEeCMhZrkG8mJJDOuz9Iz_cU
Atos7
Atos7, 18.02.2026 20:43 Uhr
1
Einfach abwarten Leute. Kein Algo Kram oder Sonstiges. Die Bude hält sich konstant, hat Geld und Zeit. Kein Grund zur Panik.
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:44 Uhr
0
Aber gerne, wer hier noch weiter Bock auf diesen YouTube Mist hat....dann bin ich halt raus
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:16 Uhr
0
Dein Band solltest Du Dir um die Hände binden und uns mit Deinem Mist verschonen
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:15 Uhr
0
So zum Beispiel
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:14 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/audio/wall-street/wall-street-us-inflation-kuehlt-sich-ab-viele-tech-ergebnisse-im-fokus/100200241.html
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:01 Uhr
0
Ey betrachtest Du eigentlich nur das hier oder auch den Markt. Dein Geschwafel ist nicht auszuhalten
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 17:27 Uhr
0
Rebound am unteren BB. Bitte jetzt kein Abverkauf mit den 10 Cent Gewinn. :)
navy_seal
navy_seal, 13.02.2026 16:23 Uhr
1
Moin zusammen!
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:48 Uhr
0
https://ibb.co/ymVKZH07 10 Cent runter . 5 Cent hoch . Immer dasselbe Spiel . An der 10 Tageslinie charttechnisch wunderbar runtergedrückt zum unteren Bollinger Band .
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:39 Uhr
0
0.51 krass
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:23 Uhr
0
ich hoffe für uns alle bald in Dauerschleife nur postives berichten zu können..
Atos7
Atos7, 12.02.2026 11:19 Uhr
0
Die Betonung liegt auf Dauerschleife....
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
gibt ja auch wohl kaum hier was positives zu berichten, was man täglich in Dauerschleife posten könnte
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen