MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Atos7
Atos7, 23.02.2026 21:38 Uhr
0

Typische 3 Wellen Aufwärtsbewegung mit anlaufen vom Monatshoch und wieder Abverkauf . Wieder zurück Richtung 0.55-0.60. von wegen hier würde kein Algorithmus Trading stattfinden 😂🤦‍♂️

Du bist ja so hohl....aber egal oft genug geschrieben. Schaue Dir den ganzen Markt an.Nein...mach es nicht...es könnte dich klüger machen.
GabInvestments
GabInvestments, 23.02.2026 16:46 Uhr
0
Typische 3 Wellen Aufwärtsbewegung mit anlaufen vom Monatshoch und wieder Abverkauf . Wieder zurück Richtung 0.55-0.60. von wegen hier würde kein Algorithmus Trading stattfinden 😂🤦‍♂️
GabInvestments
GabInvestments, 20.02.2026 17:07 Uhr
0
wieder was interessantes gefunden. Ein Warehouse Manager wechselt von der aufgekauften Firma Luminar zu Microvision ... https://stocktwits.com/ddcarlu/message/645448616 Wozu sollte man einen Lagerleiter einstellen, wenn man doch keine "Deals" hat ...
GabInvestments
GabInvestments, 19.02.2026 20:50 Uhr
1
Denke hier muss man einfach Geduld haben . Ein Investment für die nächsten 1-3 Jahre . Heute wurde was mit Drohnen vorgestellt https://www.linkedin.com/posts/dronetech-lidar-innovation-ugcPost-7430259585992548352-w7cG?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFU77ccBcFuFEeCMhZrkG8mJJDOuz9Iz_cU
Atos7
Atos7, 18.02.2026 20:43 Uhr
1
Einfach abwarten Leute. Kein Algo Kram oder Sonstiges. Die Bude hält sich konstant, hat Geld und Zeit. Kein Grund zur Panik.
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:44 Uhr
0
Aber gerne, wer hier noch weiter Bock auf diesen YouTube Mist hat....dann bin ich halt raus
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:16 Uhr
0
Dein Band solltest Du Dir um die Hände binden und uns mit Deinem Mist verschonen
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:15 Uhr
0
So zum Beispiel
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:14 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/audio/wall-street/wall-street-us-inflation-kuehlt-sich-ab-viele-tech-ergebnisse-im-fokus/100200241.html
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:01 Uhr
0
Ey betrachtest Du eigentlich nur das hier oder auch den Markt. Dein Geschwafel ist nicht auszuhalten
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 17:27 Uhr
0
Rebound am unteren BB. Bitte jetzt kein Abverkauf mit den 10 Cent Gewinn. :)
navy_seal
navy_seal, 13.02.2026 16:23 Uhr
1
Moin zusammen!
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:48 Uhr
0
https://ibb.co/ymVKZH07 10 Cent runter . 5 Cent hoch . Immer dasselbe Spiel . An der 10 Tageslinie charttechnisch wunderbar runtergedrückt zum unteren Bollinger Band .
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:39 Uhr
0
0.51 krass
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:23 Uhr
0
ich hoffe für uns alle bald in Dauerschleife nur postives berichten zu können..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen