MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
GabInvestments,
24.02.2026 15:16 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/437/microvision-enhances-financial-position-to-accelerate
Atos7,
23.02.2026 22:04 Uhr
0
Ich gebe auf.
GabInvestments,
23.02.2026 21:59 Uhr
0
Du immer mit deinem
Gesamtmarkt 🤦♂️😂
Wo steht denn Aeva als anderes LIDAR Unternehmen heute? Wohl kaum bei minus 7 Prozent wie Microvision.
Microvision ist ein Paradies für Kurztrader . Am unteren Bolinger Band einsteigen und oben wieder verkaufen. Zufall dass wir exakt bei 0.75 waren ? Sicher nicht . Oberes
BB angedippt und Abfahrt . Immer und immer wieder dasselbe Spiel seit Monaten
Atos7,
23.02.2026 21:43 Uhr
0
Reicht jetzt langsam....Du bist eine komplette Null
Atos7,
23.02.2026 21:43 Uhr
0
In meinem Depot ist heute fast alles um die 6% nach unten Du hohle Nuss. Stocktwits lesen, wo auch nur Idioten rumrennnen und hier jeden Tag die gleiche Gülle schreiben
Atos7,
23.02.2026 21:38 Uhr
0
Du bist ja so hohl....aber egal oft genug geschrieben. Schaue Dir den ganzen Markt an.Nein...mach es nicht...es könnte dich klüger machen.
GabInvestments,
23.02.2026 16:46 Uhr
0
Typische 3 Wellen Aufwärtsbewegung mit anlaufen vom Monatshoch und wieder Abverkauf . Wieder zurück Richtung 0.55-0.60. von wegen hier würde kein Algorithmus Trading stattfinden 😂🤦♂️
GabInvestments,
20.02.2026 17:07 Uhr
0
wieder was interessantes gefunden. Ein Warehouse Manager wechselt von der aufgekauften Firma Luminar zu Microvision ...
https://stocktwits.com/ddcarlu/message/645448616
Wozu sollte man einen Lagerleiter einstellen, wenn man doch keine "Deals" hat ...
GabInvestments,
19.02.2026 20:50 Uhr
1
Denke hier muss man einfach Geduld haben . Ein Investment für die nächsten 1-3 Jahre .
Heute wurde was mit Drohnen vorgestellt
https://www.linkedin.com/posts/dronetech-lidar-innovation-ugcPost-7430259585992548352-w7cG?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFU77ccBcFuFEeCMhZrkG8mJJDOuz9Iz_cU
Atos7,
18.02.2026 20:43 Uhr
1
Einfach abwarten Leute. Kein Algo Kram oder Sonstiges. Die Bude hält sich konstant, hat Geld und Zeit. Kein Grund zur Panik.
Atos7,
13.02.2026 18:44 Uhr
0
Aber gerne, wer hier noch weiter Bock auf diesen YouTube Mist hat....dann bin ich halt raus
Atos7,
13.02.2026 18:16 Uhr
0
Dein Band solltest Du Dir um die Hände binden und uns mit Deinem Mist verschonen
Atos7,
13.02.2026 18:15 Uhr
0
So zum Beispiel
Atos7,
13.02.2026 18:14 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/audio/wall-street/wall-street-us-inflation-kuehlt-sich-ab-viele-tech-ergebnisse-im-fokus/100200241.html
Atos7,
13.02.2026 18:01 Uhr
0
Ey betrachtest Du eigentlich nur das hier oder auch den Markt. Dein Geschwafel ist nicht auszuhalten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |