MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
GabInvestments
GabInvestments, 25.02.2026 19:59 Uhr
0
Und Abfahrt was hab ich gesagt 😝
Atos7
Atos7, 25.02.2026 19:04 Uhr
0
Bin kein Profi....habe nur Verstand
GabInvestments
GabInvestments, 25.02.2026 18:37 Uhr
0
https://ibb.co/vx8LQVvj Hier für die Chartprofis wie Dich , damit du heute auch noch was lernst 😉 30 % gut gemacht vom Tief . Bei 30-33 % verkaufen bzw 50 % verkaufen viele Trader . Daher ist das hier aktuell eine markante Stelle
Atos7
Atos7, 25.02.2026 18:06 Uhr
0

Abwarten . Im 4h sehe ich einen 3. Fach Abpraller bei 0.75 Euro bzw 0.90 Dollar im Monatschart als Peak , was kurzfristig für einen Abpraller höchstwahrscheinlich sorgt

Ich sehe hier auch einen Abpraller....Du weißt wen ich meine? 😎🤣
GabInvestments
GabInvestments, 25.02.2026 17:16 Uhr
0
Abwarten . Im 4h sehe ich einen 3. Fach Abpraller bei 0.75 Euro bzw 0.90 Dollar im Monatschart als Peak , was kurzfristig für einen Abpraller höchstwahrscheinlich sorgt
Atos7
Atos7, 25.02.2026 15:43 Uhr
0
Da sind die 0,90$ . 3% im Plus. Noch ca. 27% und ich mache die Fliege. Wenn die Umstände passen könnte es jetzt so weitergehen um Compliance vorzeitig abzusichern.
J
Jsaya, 25.02.2026 2:24 Uhr
0

Morgen wird es spannend mit dem Kamingespräch vom CEO . Entweder Ausbruch vom Monatspeak oder wieder Abpraller . Dazu NVIDIA Zahlen und Trump Rede

Bin mal gespannt, halt uns auf den laufenden!
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 23:59 Uhr
0
Morgen wird es spannend mit dem Kamingespräch vom CEO . Entweder Ausbruch vom Monatspeak oder wieder Abpraller . Dazu NVIDIA Zahlen und Trump Rede
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 21:42 Uhr
0
Lern mal lesen :)
Atos7
Atos7, 24.02.2026 21:10 Uhr
0
Komisch das der Miesepeter sich hier immer nur meldet wenn es nach unten geht. Egal. Durchhalten.
Atos7
Atos7, 24.02.2026 16:42 Uhr
0
Der Miesepeter kann ja weiter rumschmollen
Atos7
Atos7, 24.02.2026 16:41 Uhr
0
So...Vollgas Richtung 0,90$
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 15:18 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/438/microvision-business-update-and-fireside-chat-on-february
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 15:16 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/437/microvision-enhances-financial-position-to-accelerate
Atos7
Atos7, 23.02.2026 22:04 Uhr
0
Ich gebe auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen