MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
18:30:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
GabInvestments,
26.02.2026 21:46 Uhr
0
Wenn ein Kurs unten im Keller ist schreibt keiner . Die kommen alle in Scharren bei einem Hype. Das ist so sicher wie Sand in der Sahara :)
Atos7,
26.02.2026 21:43 Uhr
0
Siehst Du hier noch Einen schreiben oder reagieren? Ich hoffe das alle die hier mitlesen sich nicht von deiner schizophrenen Art anstacheln lassen. Also Gruß in die Runde. Vielleicht auch Mal die Sonne genießen. Ein Pils in die Hand...oder auch mehr und abwarten. Alles wird gut
GabInvestments,
26.02.2026 18:57 Uhr
0
https://ibb.co/LfZb2mg
Schaut selbst . Typische 30-33% Prozent und Abfahrt
Atos7,
26.02.2026 18:34 Uhr
0
🤮
GabInvestments,
26.02.2026 18:19 Uhr
0
war klar . Geht wieder Richtung 0.55-0.60 bis zu den Q4 25 Calls nächste Woche
GabInvestments,
26.02.2026 10:27 Uhr
0
Wenn die 0.70 heute nicht halten sollten gehts ganz schnell Richtung 0.55-0.60 in den nächsten Tagen. Einfaches Spiel.
SKS Formation im 1h
andippen des oberen Bolinger Bandes im Daily und Abverkauf
Fast Stochastic 90 angedippt
Abfahrt Richtung 0-30 ? Der Chart wird es heute zeigen.
Exakt bei 0.70 verläuft die SMA 38 als Unterstützungszone.
GabInvestments,
25.02.2026 21:58 Uhr
0
SKS Formation im 1h . Mindestens zurück Richtung 0.69-0.70 .
GabInvestments,
25.02.2026 20:27 Uhr
0
❤️
Atos7,
25.02.2026 20:15 Uhr
0
Du bist ja auch Experte....
GabInvestments,
25.02.2026 19:59 Uhr
0
Und Abfahrt was hab ich gesagt 😝
Atos7,
25.02.2026 19:04 Uhr
0
Bin kein Profi....habe nur Verstand
GabInvestments,
25.02.2026 18:37 Uhr
0
https://ibb.co/vx8LQVvj
Hier für die Chartprofis wie Dich , damit du heute auch noch was lernst 😉
30 % gut gemacht vom Tief . Bei 30-33 % verkaufen bzw 50 % verkaufen viele Trader . Daher ist das hier aktuell eine markante Stelle
Atos7,
25.02.2026 18:06 Uhr
0
Ich sehe hier auch einen Abpraller....Du weißt wen ich meine? 😎🤣
GabInvestments,
25.02.2026 17:16 Uhr
0
Abwarten . Im 4h sehe ich einen 3. Fach Abpraller bei 0.75 Euro bzw 0.90 Dollar im Monatschart als Peak , was kurzfristig für einen Abpraller höchstwahrscheinlich sorgt
Atos7,
25.02.2026 15:43 Uhr
0
Da sind die 0,90$ . 3% im Plus. Noch ca. 27% und ich mache die Fliege. Wenn die Umstände passen könnte es jetzt so weitergehen um Compliance vorzeitig abzusichern.
J
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |