MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
DIBO
DIBO, 04.03.2026 22:16 Uhr
0
So wie es aussieht, sind die Zahlen nicht so rosig 🤔
DIBO
DIBO, 04.03.2026 22:13 Uhr
0
Absturz 🤮🥴🫣
Atos7
Atos7, 03.03.2026 20:00 Uhr
0
Macht auch überhaupt keinen Spaß mehr weil nichts mehr verlässlich ist.
Atos7
Atos7, 03.03.2026 7:55 Uhr
0
Das kann ja nur in die Hose gehen normalerweise, aber was ist schon noch normal.
J
Jsaya, 02.03.2026 21:55 Uhr
0

Hatte mir so am WE überlegt was passiert. Hätte aber schlimmer kommen können.

Ja es hält sich noch im Rahmen. Morgen grosser Tag bin gespannt.
Atos7
Atos7, 02.03.2026 21:10 Uhr
0
Hatte mir so am WE überlegt was passiert. Hätte aber schlimmer kommen können.
J
Jsaya, 27.02.2026 1:35 Uhr
1
Also ich lese gerne beide Ansichten etwas von beiden. Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich glaube GabInvestments trifft es ziemlich gut und ich kann mich schon mal vorbereiten auch wenn es meistens negativ ist. Bei dir Atos7 bringst mir die Hoffnung zurück. Also Realistisch bleiben und Hoffnung haben. IHR SEID GENAU MEIN DING hier! Weiter so :D
GabInvestments
GabInvestments, 26.02.2026 22:01 Uhr
0
Ich schreibe nichts mehr . Man will Leuten kurzfristig eine charttechnische Einschätzung abgeben und muss sich so ein Müll hier anhören , obwohl viele Einschätzungen absolut korrekt prognostiziert wurden . Wir sehen uns 2027 beim Porsche Händler … 😉
Atos7
Atos7, 26.02.2026 21:50 Uhr
0
Ah...Du tust alles das hier Niemand mehr schreibt. Aber wir können ja andere Ansichten haben. Ich mag Dich ja auch. Aber was Du schreibst ist wirklich Müll. Bleib locker und vertrau mir.🙋
GabInvestments
GabInvestments, 26.02.2026 21:46 Uhr
0
Wenn ein Kurs unten im Keller ist schreibt keiner . Die kommen alle in Scharren bei einem Hype. Das ist so sicher wie Sand in der Sahara :)
Atos7
Atos7, 26.02.2026 21:43 Uhr
0
Siehst Du hier noch Einen schreiben oder reagieren? Ich hoffe das alle die hier mitlesen sich nicht von deiner schizophrenen Art anstacheln lassen. Also Gruß in die Runde. Vielleicht auch Mal die Sonne genießen. Ein Pils in die Hand...oder auch mehr und abwarten. Alles wird gut
GabInvestments
GabInvestments, 26.02.2026 18:57 Uhr
0
https://ibb.co/LfZb2mg Schaut selbst . Typische 30-33% Prozent und Abfahrt
Atos7
Atos7, 26.02.2026 18:34 Uhr
0
🤮
GabInvestments
GabInvestments, 26.02.2026 18:19 Uhr
0
war klar . Geht wieder Richtung 0.55-0.60 bis zu den Q4 25 Calls nächste Woche
GabInvestments
GabInvestments, 26.02.2026 10:27 Uhr
0
Wenn die 0.70 heute nicht halten sollten gehts ganz schnell Richtung 0.55-0.60 in den nächsten Tagen. Einfaches Spiel. SKS Formation im 1h andippen des oberen Bolinger Bandes im Daily und Abverkauf Fast Stochastic 90 angedippt Abfahrt Richtung 0-30 ? Der Chart wird es heute zeigen. Exakt bei 0.70 verläuft die SMA 38 als Unterstützungszone.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen