MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 26.02.2026 18:19 Uhr
0
war klar . Geht wieder Richtung 0.55-0.60 bis zu den Q4 25 Calls nächste Woche
GabInvestments
GabInvestments, 26.02.2026 10:27 Uhr
0
Wenn die 0.70 heute nicht halten sollten gehts ganz schnell Richtung 0.55-0.60 in den nächsten Tagen. Einfaches Spiel. SKS Formation im 1h andippen des oberen Bolinger Bandes im Daily und Abverkauf Fast Stochastic 90 angedippt Abfahrt Richtung 0-30 ? Der Chart wird es heute zeigen. Exakt bei 0.70 verläuft die SMA 38 als Unterstützungszone.
GabInvestments
GabInvestments, 25.02.2026 21:58 Uhr
0
SKS Formation im 1h . Mindestens zurück Richtung 0.69-0.70 .
GabInvestments
GabInvestments, 25.02.2026 20:27 Uhr
0
❤️
Atos7
Atos7, 25.02.2026 20:15 Uhr
0
Du bist ja auch Experte....
GabInvestments
GabInvestments, 25.02.2026 19:59 Uhr
0
Und Abfahrt was hab ich gesagt 😝
Atos7
Atos7, 25.02.2026 19:04 Uhr
0
Bin kein Profi....habe nur Verstand
GabInvestments
GabInvestments, 25.02.2026 18:37 Uhr
0
https://ibb.co/vx8LQVvj Hier für die Chartprofis wie Dich , damit du heute auch noch was lernst 😉 30 % gut gemacht vom Tief . Bei 30-33 % verkaufen bzw 50 % verkaufen viele Trader . Daher ist das hier aktuell eine markante Stelle
Atos7
Atos7, 25.02.2026 18:06 Uhr
0

Abwarten . Im 4h sehe ich einen 3. Fach Abpraller bei 0.75 Euro bzw 0.90 Dollar im Monatschart als Peak , was kurzfristig für einen Abpraller höchstwahrscheinlich sorgt

Ich sehe hier auch einen Abpraller....Du weißt wen ich meine? 😎🤣
GabInvestments
GabInvestments, 25.02.2026 17:16 Uhr
0
Abwarten . Im 4h sehe ich einen 3. Fach Abpraller bei 0.75 Euro bzw 0.90 Dollar im Monatschart als Peak , was kurzfristig für einen Abpraller höchstwahrscheinlich sorgt
Atos7
Atos7, 25.02.2026 15:43 Uhr
0
Da sind die 0,90$ . 3% im Plus. Noch ca. 27% und ich mache die Fliege. Wenn die Umstände passen könnte es jetzt so weitergehen um Compliance vorzeitig abzusichern.
J
Jsaya, 25.02.2026 2:24 Uhr
0

Morgen wird es spannend mit dem Kamingespräch vom CEO . Entweder Ausbruch vom Monatspeak oder wieder Abpraller . Dazu NVIDIA Zahlen und Trump Rede

Bin mal gespannt, halt uns auf den laufenden!
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 23:59 Uhr
0
Morgen wird es spannend mit dem Kamingespräch vom CEO . Entweder Ausbruch vom Monatspeak oder wieder Abpraller . Dazu NVIDIA Zahlen und Trump Rede
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 21:42 Uhr
0
Lern mal lesen :)
Atos7
Atos7, 24.02.2026 21:10 Uhr
0
Komisch das der Miesepeter sich hier immer nur meldet wenn es nach unten geht. Egal. Durchhalten.
Atos7
Atos7, 24.02.2026 16:42 Uhr
0
Der Miesepeter kann ja weiter rumschmollen
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen