MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
GabInvestments,
05.03.2026 15:42 Uhr
0
200k Umsatz in Q4 2025 . Alter da habe ich ja mehr Umsatz gemacht mit meiner GmbH . Und dann wird diese Pommesbude noch mit 230 Mio Umsatz bewertet .
Jetzt 15:30 Eröffnung und das Ding geht innerhalb von 10 Minuten 13 % runter . Sorry aber das ist der reinste zock hier mit dieser Aktie .
DIBO,
05.03.2026 15:40 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus 🫣
Atos7,
05.03.2026 11:35 Uhr
0
Die Zahlen sind grottenschlecht, aber ich bleibe dabei das das nicht der Treiber ist. Bis Juni muss noch Compliance gepumpt werden und vielleicht überrascht uns der Saftladen ja auch Mal mit spektakulären News. Aktueller Kurs bereitet mir jedenfalls noch keine Sorgen.
DIBO,
04.03.2026 22:16 Uhr
0
So wie es aussieht, sind die Zahlen nicht so rosig 🤔
DIBO,
04.03.2026 22:13 Uhr
0
Absturz 🤮🥴🫣
Atos7,
03.03.2026 20:00 Uhr
0
Macht auch überhaupt keinen Spaß mehr weil nichts mehr verlässlich ist.
Atos7,
03.03.2026 7:55 Uhr
0
Das kann ja nur in die Hose gehen normalerweise, aber was ist schon noch normal.
J
Atos7,
02.03.2026 21:10 Uhr
0
Hatte mir so am WE überlegt was passiert. Hätte aber schlimmer kommen können.
J
Jsaya,
27.02.2026 1:35 Uhr
1
Also ich lese gerne beide Ansichten etwas von beiden. Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich glaube GabInvestments trifft es ziemlich gut und ich kann mich schon mal vorbereiten auch wenn es meistens negativ ist. Bei dir Atos7 bringst mir die Hoffnung zurück. Also Realistisch bleiben und Hoffnung haben. IHR SEID GENAU MEIN DING hier! Weiter so :D
GabInvestments,
26.02.2026 22:01 Uhr
0
Ich schreibe nichts mehr . Man will Leuten kurzfristig eine charttechnische Einschätzung abgeben und muss sich so ein Müll hier anhören , obwohl viele Einschätzungen absolut korrekt prognostiziert wurden .
Wir sehen uns 2027 beim Porsche Händler … 😉
Atos7,
26.02.2026 21:50 Uhr
0
Ah...Du tust alles das hier Niemand mehr schreibt. Aber wir können ja andere Ansichten haben. Ich mag Dich ja auch. Aber was Du schreibst ist wirklich Müll. Bleib locker und vertrau mir.🙋
GabInvestments,
26.02.2026 21:46 Uhr
0
Wenn ein Kurs unten im Keller ist schreibt keiner . Die kommen alle in Scharren bei einem Hype. Das ist so sicher wie Sand in der Sahara :)
Atos7,
26.02.2026 21:43 Uhr
0
Siehst Du hier noch Einen schreiben oder reagieren? Ich hoffe das alle die hier mitlesen sich nicht von deiner schizophrenen Art anstacheln lassen. Also Gruß in die Runde. Vielleicht auch Mal die Sonne genießen. Ein Pils in die Hand...oder auch mehr und abwarten. Alles wird gut
GabInvestments,
26.02.2026 18:57 Uhr
0
https://ibb.co/LfZb2mg
Schaut selbst . Typische 30-33% Prozent und Abfahrt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | Alle Diskussionen |