MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
17:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
DIBO
DIBO, 05.03.2026 17:13 Uhr
0
Morgen die 0,45€ 🤮
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:52 Uhr
0
Und wieder dieselben Muster . Peak 0.90 . Peak 0.80 etc.
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:49 Uhr
0
Wir laufen wieder das Monatstief an bzw das untere Bolinger Band im Daily bei 0.55-0.58
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
Ich habe euch gesagt , dass wir 0.50-0.60 anlaufen werden und ich hatte mal wieder absolut recht gehabt
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
200k Umsatz in Q4 2025 . Alter da habe ich ja mehr Umsatz gemacht mit meiner GmbH . Und dann wird diese Pommesbude noch mit 230 Mio Umsatz bewertet . Jetzt 15:30 Eröffnung und das Ding geht innerhalb von 10 Minuten 13 % runter . Sorry aber das ist der reinste zock hier mit dieser Aktie .
DIBO
DIBO, 05.03.2026 15:40 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus 🫣
Atos7
Atos7, 05.03.2026 11:35 Uhr
0
Die Zahlen sind grottenschlecht, aber ich bleibe dabei das das nicht der Treiber ist. Bis Juni muss noch Compliance gepumpt werden und vielleicht überrascht uns der Saftladen ja auch Mal mit spektakulären News. Aktueller Kurs bereitet mir jedenfalls noch keine Sorgen.
DIBO
DIBO, 04.03.2026 22:16 Uhr
0
So wie es aussieht, sind die Zahlen nicht so rosig 🤔
DIBO
DIBO, 04.03.2026 22:13 Uhr
0
Absturz 🤮🥴🫣
Atos7
Atos7, 03.03.2026 20:00 Uhr
0
Macht auch überhaupt keinen Spaß mehr weil nichts mehr verlässlich ist.
Atos7
Atos7, 03.03.2026 7:55 Uhr
0
Das kann ja nur in die Hose gehen normalerweise, aber was ist schon noch normal.
J
Jsaya, 02.03.2026 21:55 Uhr
0

Hatte mir so am WE überlegt was passiert. Hätte aber schlimmer kommen können.

Ja es hält sich noch im Rahmen. Morgen grosser Tag bin gespannt.
Atos7
Atos7, 02.03.2026 21:10 Uhr
0
Hatte mir so am WE überlegt was passiert. Hätte aber schlimmer kommen können.
J
Jsaya, 27.02.2026 1:35 Uhr
1
Also ich lese gerne beide Ansichten etwas von beiden. Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich glaube GabInvestments trifft es ziemlich gut und ich kann mich schon mal vorbereiten auch wenn es meistens negativ ist. Bei dir Atos7 bringst mir die Hoffnung zurück. Also Realistisch bleiben und Hoffnung haben. IHR SEID GENAU MEIN DING hier! Weiter so :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen