MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 05.03.2026 20:00 Uhr
0
Es scheint, als ob du nicht gut informiert bist und dennoch viel redest.Du verdienst 80 Millionen im Jahr, was mich überrascht, da ich dich für klüger gehalten habe.
Atos7
Atos7, 05.03.2026 19:58 Uhr
0
Halt doch einfach mal Dein Maul an so einem Tag okay.
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 19:08 Uhr
0
Sieht wohl tatsächlich nach 0.40-0.45 aus in den nächsten 1-2 Handelstagen. Unglaublich
DIBO
DIBO, 05.03.2026 17:13 Uhr
0
Morgen die 0,45€ 🤮
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:52 Uhr
0
Und wieder dieselben Muster . Peak 0.90 . Peak 0.80 etc.
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:49 Uhr
0
Wir laufen wieder das Monatstief an bzw das untere Bolinger Band im Daily bei 0.55-0.58
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
Ich habe euch gesagt , dass wir 0.50-0.60 anlaufen werden und ich hatte mal wieder absolut recht gehabt
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
200k Umsatz in Q4 2025 . Alter da habe ich ja mehr Umsatz gemacht mit meiner GmbH . Und dann wird diese Pommesbude noch mit 230 Mio Umsatz bewertet . Jetzt 15:30 Eröffnung und das Ding geht innerhalb von 10 Minuten 13 % runter . Sorry aber das ist der reinste zock hier mit dieser Aktie .
DIBO
DIBO, 05.03.2026 15:40 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus 🫣
Atos7
Atos7, 05.03.2026 11:35 Uhr
0
Die Zahlen sind grottenschlecht, aber ich bleibe dabei das das nicht der Treiber ist. Bis Juni muss noch Compliance gepumpt werden und vielleicht überrascht uns der Saftladen ja auch Mal mit spektakulären News. Aktueller Kurs bereitet mir jedenfalls noch keine Sorgen.
DIBO
DIBO, 04.03.2026 22:16 Uhr
0
So wie es aussieht, sind die Zahlen nicht so rosig 🤔
DIBO
DIBO, 04.03.2026 22:13 Uhr
0
Absturz 🤮🥴🫣
Atos7
Atos7, 03.03.2026 20:00 Uhr
0
Macht auch überhaupt keinen Spaß mehr weil nichts mehr verlässlich ist.
Atos7
Atos7, 03.03.2026 7:55 Uhr
0
Das kann ja nur in die Hose gehen normalerweise, aber was ist schon noch normal.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen