MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
aim75,
05.03.2026 22:44 Uhr
1
Wochen RSI ist jetzt unter 30 und Stoch RSI geht schon steil hoch. Das könnte bald interessant werden, wenn wir Glück haben.
DIBO,
05.03.2026 22:19 Uhr
0
Man muss zugeben, dass niemand mit einem so drastischen Kursrückgang gerechnet hat. Und gerade wenn man denkt, dass es nicht weiter fallen kann, geschieht es dennoch.
Atos7,
05.03.2026 22:04 Uhr
0
Alles gut bei Euch? Egal. Ich äussere mich hier nicht weiter. Viel Spaß noch.
DIBO,
05.03.2026 21:49 Uhr
0
Bei diesem Kurs liegt unser Börsenwert weiterhin bei
142 Millionen €.
Ich glaube, dass wir erst bei einem Börsenwert von unter 100 Millionen € einen Boden erreichen werden.
Das kann noch dauern.
Dann stehen wir hier bei ca 0,28€
Atos7,
05.03.2026 20:36 Uhr
0
Also... noch nie soviel emphatielose Scheisse gelesen
Atos7,
05.03.2026 20:02 Uhr
0
War KI....in meinen Augen bist Du eine absolute Null. Aber wenn Du das heute hoch investiert mitnimmst...ist es okay
Atos7,
05.03.2026 20:00 Uhr
0
Es scheint, als ob du nicht gut informiert bist und dennoch viel redest.Du verdienst 80 Millionen im Jahr, was mich überrascht, da ich dich für klüger gehalten habe.
Atos7,
05.03.2026 19:58 Uhr
0
Halt doch einfach mal Dein Maul an so einem Tag okay.
GabInvestments,
05.03.2026 19:08 Uhr
0
Sieht wohl tatsächlich nach 0.40-0.45 aus in den nächsten 1-2 Handelstagen. Unglaublich
GabInvestments,
05.03.2026 15:52 Uhr
0
Und wieder dieselben Muster . Peak 0.90 . Peak 0.80 etc.
GabInvestments,
05.03.2026 15:49 Uhr
0
Wir laufen wieder das Monatstief an bzw das untere Bolinger Band im Daily bei 0.55-0.58
GabInvestments,
05.03.2026 15:42 Uhr
0
Ich habe euch gesagt , dass wir 0.50-0.60 anlaufen werden und ich hatte mal wieder absolut recht gehabt
GabInvestments,
05.03.2026 15:42 Uhr
0
200k Umsatz in Q4 2025 . Alter da habe ich ja mehr Umsatz gemacht mit meiner GmbH . Und dann wird diese Pommesbude noch mit 230 Mio Umsatz bewertet .
Jetzt 15:30 Eröffnung und das Ding geht innerhalb von 10 Minuten 13 % runter . Sorry aber das ist der reinste zock hier mit dieser Aktie .
DIBO,
05.03.2026 15:40 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus 🫣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |