MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
J
Jsaya, 06.03.2026 0:23 Uhr
1
Also ich musste bei diesem Kurs wieder einkaufen letzte penny habe ich jetzt wieder ausgegeben
aim75
aim75, 05.03.2026 22:44 Uhr
1
Wochen RSI ist jetzt unter 30 und Stoch RSI geht schon steil hoch. Das könnte bald interessant werden, wenn wir Glück haben.
DIBO
DIBO, 05.03.2026 22:19 Uhr
0

Alles gut bei Euch? Egal. Ich äussere mich hier nicht weiter. Viel Spaß noch.

Man muss zugeben, dass niemand mit einem so drastischen Kursrückgang gerechnet hat. Und gerade wenn man denkt, dass es nicht weiter fallen kann, geschieht es dennoch.
Atos7
Atos7, 05.03.2026 22:04 Uhr
0
Alles gut bei Euch? Egal. Ich äussere mich hier nicht weiter. Viel Spaß noch.
DIBO
DIBO, 05.03.2026 21:49 Uhr
0
Bei diesem Kurs liegt unser Börsenwert weiterhin bei 142 Millionen €. Ich glaube, dass wir erst bei einem Börsenwert von unter 100 Millionen € einen Boden erreichen werden. Das kann noch dauern. Dann stehen wir hier bei ca 0,28€
Atos7
Atos7, 05.03.2026 20:36 Uhr
0
Also... noch nie soviel emphatielose Scheisse gelesen
Atos7
Atos7, 05.03.2026 20:02 Uhr
0
War KI....in meinen Augen bist Du eine absolute Null. Aber wenn Du das heute hoch investiert mitnimmst...ist es okay
Atos7
Atos7, 05.03.2026 20:00 Uhr
0
Es scheint, als ob du nicht gut informiert bist und dennoch viel redest.Du verdienst 80 Millionen im Jahr, was mich überrascht, da ich dich für klüger gehalten habe.
Atos7
Atos7, 05.03.2026 19:58 Uhr
0
Halt doch einfach mal Dein Maul an so einem Tag okay.
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 19:08 Uhr
0
Sieht wohl tatsächlich nach 0.40-0.45 aus in den nächsten 1-2 Handelstagen. Unglaublich
DIBO
DIBO, 05.03.2026 17:13 Uhr
0
Morgen die 0,45€ 🤮
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:52 Uhr
0
Und wieder dieselben Muster . Peak 0.90 . Peak 0.80 etc.
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:49 Uhr
0
Wir laufen wieder das Monatstief an bzw das untere Bolinger Band im Daily bei 0.55-0.58
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
Ich habe euch gesagt , dass wir 0.50-0.60 anlaufen werden und ich hatte mal wieder absolut recht gehabt
GabInvestments
GabInvestments, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
200k Umsatz in Q4 2025 . Alter da habe ich ja mehr Umsatz gemacht mit meiner GmbH . Und dann wird diese Pommesbude noch mit 230 Mio Umsatz bewertet . Jetzt 15:30 Eröffnung und das Ding geht innerhalb von 10 Minuten 13 % runter . Sorry aber das ist der reinste zock hier mit dieser Aktie .
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen