MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
GabInvestments
GabInvestments, 16.03.2026 20:17 Uhr
0
Problem ist, dass diese Aktie einfach keine Gewinne intraday halten kann. Tagesgewinne werden JEDES MAL radikal abverkauft. Wir waren über der wichtigen Marke von 0.60 Dollar. Sind jetzt schon wieder bei 0,58 was kurzfristig wieder eher negativ zu werten ist.
DIBO
DIBO, 16.03.2026 19:20 Uhr
0
CEO, Direktoren und Führungskräfte Decken Sie sich schon mal mit Aktien ein , bevor die Katze aus dem Sack gelassen wird 😹 😁.
DIBO
DIBO, 16.03.2026 19:10 Uhr
0
Das würde ich als ein Erfolgsversprechen bezeichnen.
GabInvestments
GabInvestments, 16.03.2026 19:10 Uhr
0
wenn man das als "News" betrachten möchte. Für mich kein Grund für einen Kursanstieg
GabInvestments
GabInvestments, 16.03.2026 19:03 Uhr
1

Der heutige anstieg ist irgendwie unerwartet. Irgendwelche News?

https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/441/microvision-ceo-directors-and-executives-buy-mvis-stock
DIBO
DIBO, 16.03.2026 18:53 Uhr
0
Der heutige anstieg ist irgendwie unerwartet. Irgendwelche News?
GabInvestments
GabInvestments, 13.03.2026 19:44 Uhr
0
Ich hoffe die Geduld wird sich für alle bald auszahlen ….
Atos7
Atos7, 13.03.2026 9:31 Uhr
0
Wir müssen dringend wieder in Dollar Nähe kommen, sonst kann es unangenehm werden. Wir wissen aber auch alle das der Laden hier kurzfristig immer verrückte Sachen nach oben bringen kann.Also hoffen und geduldig bleiben
Atos7
Atos7, 13.03.2026 9:28 Uhr
0
Ich fühle mich mit -36% auch nicht besonders wohl zumal mein Cash bei in der Breite seit einiger Zeit fallender Kurse komplett aufgebraucht ist. Spaß ist was anderes. Da hilft nur Geduld. Habe früher oft verkauft weil ich den Mist einfach nicht mehr sehen wollte. Strategie aussitzen hat sich seitdem oft bewährt. Aber es ist trotzdem unangenehm. Ich denke als Erstes sollten wir Mal darauf hoffen das der Unfug im Iran aufhört...der Markt braucht diesen ganzen Müll nicht. Aber das ist natürlich auch keine neue spektakuläre Erkenntnis
GabInvestments
GabInvestments, 12.03.2026 22:08 Uhr
0
Bin auch fett investiert . So langsam muss sich hier was tun . Alle warten auf die ersten Deals . Ohne Deals werden wir knallhart weiter geshortet
DIBO
DIBO, 12.03.2026 21:47 Uhr
0

Haben bestimmt 6x 0.50 als Peak angelaufen . Und jedes Mal von da Abfahrt . Normal dass er sich dann wieder Richtung Süden verabschiedet . Ganzer Markt seit Wochen sehr sehr wackelig

Ich hoffe, dass ich hier mich nicht verzettelt habe. Hoffentlich kommen bald Aufträge 🫰
GabInvestments
GabInvestments, 12.03.2026 21:14 Uhr
1

Kaum habe ich nachgekauft, fällt Microvision um 5%. Hätte ich verkauft, wäre der Kurs bestimmt um 10% gestiegen.🥴

Haben bestimmt 6x 0.50 als Peak angelaufen . Und jedes Mal von da Abfahrt . Normal dass er sich dann wieder Richtung Süden verabschiedet . Ganzer Markt seit Wochen sehr sehr wackelig
DIBO
DIBO, 12.03.2026 21:10 Uhr
0
Kaum habe ich nachgekauft, fällt Microvision um 5%. Hätte ich verkauft, wäre der Kurs bestimmt um 10% gestiegen.🥴
Nirak11
Nirak11, 10.03.2026 5:49 Uhr
0
Das wäre super
GabInvestments
GabInvestments, 09.03.2026 22:02 Uhr
0

Im Februar 2020 stand die Aktie bei über 500 Dollar. Unglaublich

und 30 Jahre später gerne wieder bei 500 :)
Nirak11
Nirak11, 09.03.2026 19:53 Uhr
0
Im Jahr 2000 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen