MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Atos7
Atos7, 20.03.2026 17:13 Uhr
0

Mega

Na finde ich eher nicht, aber Mal schauen. Heute ja wieder relativ stabil die Bude
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 9:41 Uhr
1

Mittlerweile bei 0,98€

Auch gut. Ich kaufe beim nächsten Kursrutsch nochmals nach. Hab jetzt 4000 Stk. No risk no fun
DIBO
DIBO, 20.03.2026 9:10 Uhr
0
Mittlerweile bei 0,98€
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 8:57 Uhr
0
Mega
Atos7
Atos7, 20.03.2026 8:41 Uhr
0
0,745€
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 8:39 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK? Meiner ist bei 1.48
J
Jsaya, 20.03.2026 0:40 Uhr
1
Ich feiere eure Kommentare Leute😁🤩 vorallem mit der besseren Hälfte🤣 da kann ich nur zustimmen😁 ich habe 50k$ investiert. Alles oder gar nichts das ist das Motto dieser Aktie😅
Atos7
Atos7, 19.03.2026 18:34 Uhr
2

Microvision ist unglaublich stabil und steigt sogar gegen den Trend. Ich denke es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen. 🐈 🐱 =💲💰😎

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Starker Auftritt heute in dieser Scheiss Welt
DIBO
DIBO, 19.03.2026 18:02 Uhr
0

bei dieser Aktie gibts nur 1. Entweder wir werden in den nächsten Monaten / 2-3 Jahren richtig reich oder arm :). In den letzten Monaten wurden viele strategische, wichtige Entscheidungen getroffen, die hoffentlich bald fruchten werden.

Finanziell werde ich dadurch nicht ruiniert, aber es wäre für mich sehr schmerzhaft, wenn wir hier nicht erfolgreich werden. Vor allem meine bessere Hälfte würde mir große Vorwürfe machen. 🥴🤪☺️😅
GabInvestments
GabInvestments, 19.03.2026 17:51 Uhr
0

Microvision ist unglaublich stabil und steigt sogar gegen den Trend. Ich denke es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen. 🐈 🐱 =💲💰😎

bei dieser Aktie gibts nur 1. Entweder wir werden in den nächsten Monaten / 2-3 Jahren richtig reich oder arm :). In den letzten Monaten wurden viele strategische, wichtige Entscheidungen getroffen, die hoffentlich bald fruchten werden.
DIBO
DIBO, 19.03.2026 17:30 Uhr
0
Microvision ist unglaublich stabil und steigt sogar gegen den Trend. Ich denke es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen. 🐈 🐱 =💲💰😎
GabInvestments
GabInvestments, 16.03.2026 23:16 Uhr
0
Das diese Aktie seit Monaten extrem manipuliert wurde ist offensichtlich, damit die Big Player günstig einsteigen können . Schauen wir mal wo wir Ende Mai / Juni stehen werden
Atos7
Atos7, 16.03.2026 22:05 Uhr
0
Ein guter Start heute....langsam und ruhig Richtig Dollar. Es ist eh manipuliert aber ich kann mit diesem Tag gut leben.. Der Ausbruch wird kommen wenn Volumen da ist
GabInvestments
GabInvestments, 16.03.2026 20:32 Uhr
0

Ich glaube, dass in den letzten 20 Minuten eine kleine Rallye beginnen wird.

glaube ich nicht. Dafür kenne ich diese Aktie zu gut. Ein Paradise für Daytrader.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen