MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,33 EUR
+0,19 % +0,15
21:42:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.787
Berndissimo
Berndissimo, 14.09.2022 17:54 Uhr
0

Und morgen wieder Minus in Europa lol

Nein erst Freitag...morgen 1% plus...Freitag 4 % minus 😂😉
Mario0815
Mario0815, 14.09.2022 17:58 Uhr
0

Nein erst Freitag...morgen 1% plus...Freitag 4 % minus 😂😉

Oder morgen schon Freitag Vorbereitungen wegen denen mit dem Besen als Fortbewegungsmittel
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 17:59 Uhr
1
To the Moooooon Moderna!!! Nimm Musk mit!
Berndissimo
Berndissimo, 14.09.2022 17:59 Uhr
0

Oder morgen schon Freitag Vorbereitungen wegen denen mit dem Besen als Fortbewegungsmittel

Dann morgen 4% runter und Freitag + 1%...such dir was aus😅
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 17:44 Uhr
0
Und morgen wieder Minus in Europa lol
f
frido34, 14.09.2022 17:39 Uhr
0
Go Bionderna Go 🏋️‍♀️
Berndissimo
Berndissimo, 14.09.2022 17:24 Uhr
1
Moderna 140 ...für was genau? Wer hat hier ne super Nachricht raus gehauen? Pfizer 😅 aus 10 Euro Abstand zack 4 ...willkommen im Wahnsinn
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 17:12 Uhr
0

Nur zur Info Tesla steigt heute um fast 30 Mrd.$, was nochmal ist BIONTECH wert? 🤣🤣🤣

Nur Wahnsinnige unterwegs
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 14.09.2022 17:08 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/amp/deutschland-welt/corona-news-ticker-vom-12-bis-18-september,THCWgBH
hubi3007
hubi3007, 14.09.2022 17:02 Uhr
1
Nur zur Info Tesla steigt heute um fast 30 Mrd.$, was nochmal ist BIONTECH wert? 🤣🤣🤣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 16:59 Uhr
0
Bancel ist ein kranker Typ
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 16:58 Uhr
2
Pfizer 1% Minus bei einer wirklich wichtigen Nachricht. Börse ist ein Spielfeld verrückter Männer mit zu viel Geld
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 16:57 Uhr
0
Einfach Unsinn verbreiten, Hebler springen darauf an, ein paar Tage später wird Kasse gemacht
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 16:56 Uhr
0
Mich nervt diese Zockeraktie Moderna. Diese Abhängigkeit zu diesen Banditen ist unser Klotz am Bein
f
frido34, 14.09.2022 16:50 Uhr
2

Xium du zeigst ja auch taetige Reue , indem du ,wie wir, hier investiert bist. Hier wird keiner reich...😥😥😥

Falsch hier wird man reich nur nicht heute 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 VW Hauptdiskussion -3,72 %
6 Investmentchancen +2,77 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
3 Iris Energy -3,39 %
4 Investmentchancen +2,66 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 VW Hauptdiskussion -3,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen