MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,13 EUR
-0,41 % -0,33
22:18:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 261.777
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 16:25 Uhr
0
aber ich glaube bei uns wird gerade etwas justiert, das böse Foul von gestern "etwas" zurecht gebogen.
G
Gast-747514401, 15.09.2022 16:41 Uhr
0
wenn amis was nivht wollen dann...
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 15.09.2022 16:44 Uhr
0
Vielleicht trotz etwas „off topic“ kurz interessant zwischenrein 🤷‍♀️? https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ungarn-eu-parlament-demokratie-101.html
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 16:44 Uhr
0
Tesla, Moderna usw. alles Schablonenchart. Nur auf unterschiedlichem Niveau.
G
Gast-747514401, 15.09.2022 16:50 Uhr
0
Im Laufe der Jahre haben andere auf den russischen Präsidenten gewartet, und in diesem Jahr musste Wladimir Putin erneut auf das Oberhaupt eines anderen Staates warten. Diesmal war es der Präsident Kirgistans, der ihn in eine missliche Lage brachte. Sie trafen sich heute in Samarkand während des Gipfeltreffens der Shanghai Cooperation Organization (SCO).
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 16:24 Uhr
0
Tesla ist das größte Börsenphänomen 😂
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 16:17 Uhr
0
Nee im moment tote Hose 🤣 Stellt sich die frage, wenn es bei 148 gewesen wäre, wäre es da wie jetzt geblieben oder auch auf 144 zurück🤪
B
Balicsa, 15.09.2022 16:13 Uhr
0
Jetzt auch keine Interessen in USA für unsere Perle
hubi3007
hubi3007, 15.09.2022 16:09 Uhr
0
Hallolele 🌺🌼🌹🌻 Hab wohl nichts verpasst!
Kempti2000
Kempti2000, 15.09.2022 16:06 Uhr
0
ach Hotze, das denk ich mir schon lange 😂 hilft aber ja nichts
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 16:03 Uhr
0
man muss sich manchmal schon fragen ob der PC mit den Kursberechnungen nicht falsch programmiert wurde 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 16:02 Uhr
0
es wurden 200k Shorts zurück gegeben!!!!! Das sieht man auch gleich am Kurs
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 15:47 Uhr
0
LOL wenn jetzt tatsächlich Biontech/Fosun in China verkauft, dann steigt bestimmt Moderna gewaltig mit, oder nur die! Weil die einfach geil PR betreiben.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 15:45 Uhr
0
Moderna im Plus! Die haben wohl die Phase 2 (=3 in China) abgeschlossen!!! Freuen wir uns für MRNA! :)
Uwele123
Uwele123, 15.09.2022 15:39 Uhr
0
Hoffentlich heute nicht unter 140
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 15:39 Uhr
0
VOLUME: 15K kann ich kaum glauben, selbst Sahin sollte um die Zeit schon mehr gekauft haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen